word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?

Diskutiere word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser bearbeiten geht ohne probleme. in word bearbeiten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes:
word im browser bearbeiten geht ohne probleme.
in word bearbeiten, geht ein fenster auf wo steht:


klicke ich auf nein, kommt ein fenster, dass ich office 365 kaufen kann (dabei habe ich es schon)
klicke ich auf ja, geht wieder ein fenster auf


was muss ich machen, damit ich meine word ganz einfach öffnen und bearbeiten kann. helfen sie mir bitte schnell. danke. p.s ich nutze einen chrome browser, habe aber auch bei edge probiert und es ist dasselbe problem. kann mir denn niemand helfen??
 
Thema:

word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?

word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ? - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Windows 10: durchsuchen von Dokumenten und Internetseiten - so geht es ganz einfach: Zahlreiche Dokumente und Webseiten enthalten so viel Text, dass man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Doch mit einem ganz...
Hilfe!!!: wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser bearbeiten geht ohne probleme. in word bearbeiten...
word abrufen, online Dokument bearbeiten - Fehlermeldung: wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser geht ohne probleme. in word bearbeiten, geht ein...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Oben