Word öffnet in falscher Ansicht

Diskutiere Word öffnet in falscher Ansicht im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Wenn ich Word (97) öffne, dann öffnet es sich immer in der ansicht "Normal", ich möchte aber das es sich in Ansicht "Seitenlayout" öffnet, wie...
J
Wenn ich Word (97) öffne, dann öffnet es sich immer in der ansicht "Normal", ich möchte aber das es sich in Ansicht "Seitenlayout" öffnet, wie kann man das einstellen ?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Jim

WORD öffnet sich in derselben Ansicht, wie es zuletzt geschlossen wurde.
Daher öffnest Du WORD und wählst unter Ansicht "Seitenlayout" und dann schliesst Du Word wieder.
Beim nächsten Oeffnen muss dies im Seitenlayout erfolgen.

Gruss

J
Sorry, aber genau das klappt eben nicht !
Glaubst du denn ich stell nicht immer die Ansicht um auf Seitenlayout ?
Aber bjedesmal wenn ich Word wieder öffne zeigt es mit die "Normal" Ansicht.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wie schliesst Du Word? Über das kreuzchen rechts oben?
Ich glaube bei Word 97 werden die Einstellungen nur gespeichert, wenn Du über "Datei" - "Schliessen" wählst! :cool
(Habe hier nur Word 2K und XP kann es leider nicht teseten)

cu :devil

J
Nee funktioniert auch nicht, wird immer wieder im Normal-Modus geöffnet.
Versteh das überhaupt nicht.

Thema:

Word öffnet in falscher Ansicht

Sucheingaben

windows office falsche ansicht

Word öffnet in falscher Ansicht - Ähnliche Themen

• Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet: Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet...
  • Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Date: Liebes Forum! Ich möchte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw. beim Öffnen von Word automatisch...
  • office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig: Hallo an alle, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Der Chat mit dem technischen Support konnte mir leider nur den Premium Support für 119.-€...
  • Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word: Hilfe: ich habe ein PDF in Word umgewandelt. Soweit so gut. Jetzt kann ich kein PDF mehr speichern ohne daß es sich in Word verwandelt. Was muß...
  • GELÖST word öffnet immer mit kleinem Fenster

GELÖST word öffnet immer mit kleinem Fenster: Hallo Leute, nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird früher...