GELÖST word öffnet immer mit kleinem Fenster

Diskutiere word öffnet immer mit kleinem Fenster im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird früher...
F

floyd11

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
345
Hallo Leute,

nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird

früher habe ich das erste Dokument so gezogen, wie ich es haben möchte und dann wurde Word immer in der gewünschten Ansicht geöffnet

nun bekomme ich das nicht mehr hin :confused

hat jemand ein Tipp?

gruß
floyd
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Das Fenster so anpassen, wie Du es haben willst, dann links oben in den Rand der Titelleiste doppelklicken. Jetzt sollte das Fenster seine Position und Grösse speichern und sich auch wieder so öffnen. Geht übrigens mit fast allen Programmen. Ausserdem geht das auch mit ALT+F4 oder ALT+SPACE und dann auf Schliessen.

Wenn das nicht hilft, einen Rechtklick auf die Verknüpfung von Word und "Eigenschaften" wählen. Dort kannst Du dann bei "Ausführen" die Grössen "Normales Fenster", "Minimiert" und "Maximiert" voreinstellen.

Unbenannt.jpg
 
F

floyd11

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
345
Hallo,

danke für deinen Tipp
aber es klappt nicht

auch mit der Verknüpfung gehts nicht
das Fenster wird aber auch schon als normales Fenster geöffnet, aber eben zu klein

die breite passt, aber ich benötige das Fenster bis unten zur Taskleiste


edit
auf einmal geht es :confused
und ich habe nichts gemacht

scheinbar benötigt Office 20-30 Versuche, um das nächste Fenster wunschgemäß zu öffnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfi7

Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
2
ich habe leider genau dasselbe Problem. Ich kriege das Word Fenster einfach nicht groß. Und so kann ich leider nicht weiterarbeiten. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Das wäre super! Habe es auch schon probiert mit ganz oft schließen und wieder öffnen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann :)
Liebe Grüße
 
W

wolfi7

Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
2
hab es mit dem klassischen Neustart hinbekommen :)
 
Thema:

word öffnet immer mit kleinem Fenster

Sucheingaben

mikrosoft word fenster öffnet sich immer im eck

,

kleines fenster in word

,

Word öffnet nur schmales fenster

,
win 10 öffnet neue fenster nur noch klein
, explorer excel öffnet sich nur klein, excel immer auf volle größe starten, outlook 2016 neues fenster wird immer weiter unten geöffnet, excel öffnet nicht ganz, excel öffnet nicht im vollbild win10, mac powerpoint kann nicht maximiert werden, word öffnet sich nur minimiert in taskleiste, Blatt bei Word ganz klein, mac word startet nur mit kleinem fenster, mac word und excel speichern fenstergröße nicht, mikrosoft word offnet in Ecke, office öffent immer mit kleinem fenster, office word fenstergröße beim öffnen festlegen, word 2013 fenstergröße öffnen, excel immer minimiert geöffnet, windows öffnet in programm ganz klein, Excelfenster öffnet sich zuerst links oben, word dokumjent wird biem öffnen kleiner, mac excel fenster startet klein, excel maximiert starten, excel startet immer verkleinert

word öffnet immer mit kleinem Fenster - Ähnliche Themen

  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  • Word Starter 2010 öffnet nicht

    Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  • Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet

    Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffnet: Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet...
  • Ähnliche Themen

    Oben