[Word] Öffnen der Datei -> leer

Diskutiere [Word] Öffnen der Datei -> leer im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, zum Problematik. Eine Arbeitskollegin, hat von einem Kunden jeweils ein *.doc und ein *docx Doukment geschickt bekommen. Wenn sie dieses...
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Hallo,

zum Problematik. Eine Arbeitskollegin, hat von einem Kunden jeweils ein *.doc und ein *docx Doukment geschickt bekommen. Wenn sie dieses öffnet, ist dort kein Inhalt sichbar, wieder bei *.doc noch bei *docx. Alle anderen Arbeitskollegen können diese problemlos öffnen (beide) und sehen den Inhalt (ohne Bilder nur Text).

Die Konfiguration ist bei allen Rechner identisch.

Win XP SP 3 - update
Office 2007 - SP 2


Irgendwer eine Idee?

Gruß Martin
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
vielleicht hat die dame die schriftfarbe auf weiss eingestellt .... :D
 
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Ja, hatte ich auch schon gedacht, leider war es das nicht. Wäre zu einfach gewesen :D
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.989
Fehlt da evtl. ein benötigter Font?

sind Links in der Datei, die einen Zugriff auf das Internet voraussetzen?

Was passiert, wenn man mit Ctrl-A alles markiert, mit Ctrl-C kopiert und mit Ctrl-V ins Notepad kopiert?
 
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Also, das kann ich jetzt nicht sagen. Die Sache ist aber, dass die Installation auf allen Rechnern die gleiche ist mit den Standard-Fonts. Es ist nun der Auslandsvertrieb. Ich kann es morgen mal in der Produktion versuchen, aber wenn es dort klappt, liegt es nicht an den Fonts.

Habe die Vermutung, dass es irgendwo an den Word-Optionen liegt.
 
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
So bevor ich ein neues Thema erstelle, grabe ich das alte Thema mal wieder aus. War ja schon lange nicht mehr hier.

Ich habe von einer Arbeitskollegin eine eMail bekommen, mit 3 *.doc Dateien und einer *.pdf Datei. Sie kann alle nicht öffnen. Die *.doc Dateien sind wieder leer, bei mir ebenfalls. Die Schrift ist auch nicht weiß. Es ist halt einfach nur leer!

Beim öffnen der *.pdf erscheint folgender Fehler.


Schrift is Russich.


Gruß Martin
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Kannst du dir die Mail mit den Anhängen direkt an deine Mailadresse schicken lassen, also nicht über deine Kollegin als Umweg? Wenn ja, tritt dieser Fehler auch bei dir auf?
 
M

Martin

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Ja ebenfalls. Sie hatte es vorhin ihrem Vorgesetzten geschickt, der konnte es auch öffnen.
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Vielleicht fehlt Euch die Unterstützung für den russischen Schriftsatz?
 
Thema:

[Word] Öffnen der Datei -> leer

Sucheingaben

word datei leer word 2016

,

Worddokument leer .Dotr

[Word] Öffnen der Datei -> leer - Ähnliche Themen

  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

    Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

    Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

    Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

    PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar !
  • Word-Datei öffnen

    Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben