Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Diskutiere Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich.

Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer (10Zoll) sollten diese Apps aber problemlos gehen. Einstellung des Supports erst 2021, und Windows 10 nutze ich auch. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder Lösungsvoschläge?

Mit freundlichen Grüßen

K.R

Thema:

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung - Ähnliche Themen

• Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten

Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten: Immer mehr User nutzen Microsoft Word nicht nur Zuhause am PC oder mobil am Laptop, sondern auch auf dem Smartphone oder Tablet. So kann man...
  • Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern

Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern: Hallo an alle, ich benutze Word auf meinem Android-Smartphone. Ich möcht meine Dokumente nicht auf OneDrive speichern, sondern im GMX...
  • Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem...
  • Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem...
  • Word, Excel, PowerPoint: Mobile Apps unterstützen Information Rights Management

Word, Excel, PowerPoint: Mobile Apps unterstützen Information Rights Management: <p>Das Office-Team hat Azure Rights Management auf die Word-, Excel- und PowerPoint-Mobile-Apps für Android <a...