Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern

Diskutiere Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern im Office Forum im Bereich Office; Hallo an alle, ich benutze Word auf meinem Android-Smartphone. Ich möcht meine Dokumente nicht auf OneDrive speichern, sondern im GMX...
M

MS-User

Hallo an alle,

ich benutze Word auf meinem Android-Smartphone. Ich möcht meine Dokumente nicht auf OneDrive speichern, sondern im GMX Mediacenter. Dies schaffe ich bislang nur über den Umweg "Freigeben/Als Anlage teilen/Dokument/In Mediacenter speichern".

Wie kann ich die GMX-Cloud hinzufügen. Es gibt in Word die Einstellung "+ Ort hinzufügen". Dort werden verschiedene Cloud-Dienste (Dropbox, Box,Egnyte und irgendein chinesisches Projekt) aufgelistet, aber nicht das Mediacenter.

Wie kann ich das GMX-Mediacenter als Ort hinzufügen?

Vielen Dank.
nono

Thema:

Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern

Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern - Ähnliche Themen

• Word

Word: Hallo Ich bin Erina Ich habe einen ASUS Notebook PC mit einer Windows 10 Software. Mein Word ist leider plötzlich auf Englisch. Den Text welchen...
  • Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten

Microsoft Word Datei am Desktop PC erstellen und am mobilen Gerät öffnen und bearbeiten: Immer mehr User nutzen Microsoft Word nicht nur Zuhause am PC oder mobil am Laptop, sondern auch auf dem Smartphone oder Tablet. So kann man...
  • Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem...
  • Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem...
  • Word, Excel, PowerPoint: Mobile Apps unterstützen Information Rights Management

Word, Excel, PowerPoint: Mobile Apps unterstützen Information Rights Management: <p>Das Office-Team hat Azure Rights Management auf die Word-, Excel- und PowerPoint-Mobile-Apps für Android <a...