Word macht falschen Querverweis

Diskutiere Word macht falschen Querverweis im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe ein Problem. Bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen und bis jetzt ging es ohne Probleme einen Querverweis auf ein...
Z

zero82

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem. Bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen und bis jetzt ging es ohne Probleme einen Querverweis auf ein Kapitel meiner Arbeit herzustellen. Ich habe bisher das Wort "Kapitel" per Hand geschrieben und den Querverweis auf die Kapitelnummer eingefügt. Seit ein paar Tagen taucht aber dort immer eine Null auf. Nicht die Kapitelnummer. Woran kann das liegen?

Viele Grüße
zero

Z

zero82

Threadstarter
Warum antwortet keiner oder kennt keiner die Antwort? :confused

A

AlienJoker

Gast
Mach mal nen Rechtsklick und lass den verweis aktualisieren.

Z

zero82

Threadstarter
Aktualisieren macht keinen Effekt. Die Null steht immer noch da. Woran kann das liegen?

A

AlienJoker

Gast
Funktioniert der verweis denn? Hast du den einfach mal gelöscht und neu eingefügt?

Z

zero82

Threadstarter
Hallo,

ja ich habe ihn gelöscht und einfach wieder eingefügt. Der Verweis funktioniert, wenn ich Strg gedrückt und dann die Linke Maustaste klicke komme ich zum verwiesenen Kapitel. Aber da steht keine Kapitelnummer, sondern eine 0.

Siehe Anhang.

Viele Grüße
Ugur

Anhänge

Thema:

Word macht falschen Querverweis

Word macht falschen Querverweis - Ähnliche Themen

• Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö

Wechsel von Windows Live Mail zu Windows 10 Mail macht senden von Dokumenten aus Word 2010 raus unmö: Hallo MS-Community, seit der Support für Windows Live Mail eingestellt wurde, bin ich auf das neue Windows 10 Mail umgestiegen. Nun kann ich...
  • word 2010 macht probleme!

word 2010 macht probleme!: word öffnet sich, aber es kommt sobald ich etwas anklicken will oder schreiben beginne, ganz oben unter der dateibezeichnung (Keine Rückmeldung)
  • Sverweis in Word-Datei kopieren macht Probleme

Sverweis in Word-Datei kopieren macht Probleme: Hallo zusammen, mir stellt sich folgendes Problem, an dem ich alleine, mal wieder, nicht vorwärts komme: Ich berechne einzelne...
  • Wer kann mir erklähren, was Word da macht?

Wer kann mir erklähren, was Word da macht?: Öffnet mal Microsoft Word (Alle Versionen von 97-2003) und gebt volgendes ein: = rand (200,99) Dann auf Enter drücken und staunen. <span...