WORD - Kontrollkästchen schnell de-/aktivieren

Diskutiere WORD - Kontrollkästchen schnell de-/aktivieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere 100 Word Dokumente mit deaktivierten Kontrollkästchen. Diese muss ich beruflich öffnen...
K

kasello

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere 100 Word Dokumente mit deaktivierten Kontrollkästchen. Diese muss ich beruflich öffnen und verschiedene Kontrollkästchen darin aktivieren. Mich stört dabei die umständliche Variante mit Doppelklick/Optionen/Standardwert ändern und hätte lieber mit einem einfachen Mausklick oder Doppelklick ein Kreuz im Kästchen.
Eine Lösung habe ich schon gefunden: Entwicklertool/Dokument schützen/Formatierung und Bearbeitung einschränken/2. Bearbeitungseinschränkungen/Ausfüllen von Formularen/Ja, Schutz jetzt anwenden/Kennwort

Wenn ich das anwende, kann ich mit einem Klick die Kreuze setzten, muss das aber bei jedem Dokument machen. Kann man das vielleicht übergreifend festlegen?
Danke

Thema:

WORD - Kontrollkästchen schnell de-/aktivieren

Sucheingaben

word checkbox aktivieren

,

formularfeld standardwert deaktiviert word 2013

,

word mehrere kontrollkästchen

WORD - Kontrollkästchen schnell de-/aktivieren - Ähnliche Themen

• Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!

Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!: Es kann immer wieder einmal passieren, dass man ein Word Dokument verliert, sei es weil der PC abstürzt, aus verschiedenen Gründen plötzlich neu...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...