Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Diskutiere Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Immer wieder diese Bugs! Seit Office 2016 kann ich keine Excel Dateien die einen Passwort Schutz haben öffnen - es kommt immer die Fehlermeldung...

MS-User

Threadstarter
Immer wieder diese Bugs! Seit Office 2016 kann ich keine Excel Dateien die einen Passwort Schutz haben öffnen - es kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete Format..
Wenn ich den Schutz in Excel aufhebe gehts. Sobald ich das File wieder schütze kommt wieder der Fehler.
Was muss ich nun wieder neu dazu lernen?
Danke für Feedbacks

Thema:

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...
Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben