Word kann kein Absatzzeichen mehr

Diskutiere Word kann kein Absatzzeichen mehr im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi, auf einmal geht in Word das Absatzzeichen nicht mehr. Ich kann zwar weiterhin Zeilenschaltung (SHIFT+RETURN) machen und auch neue Seite...
M

macleod2

Threadstarter
Hi,

auf einmal geht in Word das Absatzzeichen nicht mehr. Ich kann zwar weiterhin Zeilenschaltung (SHIFT+RETURN) machen und auch neue Seite funktioniert (STRG+RETURN). In Excel und anderen Programmen funktioniert das Absatzzeichen. Neustart hst nichts geholfen und auch das Update von Office 2000 auf Office XP (inkl. SPs) half nichts.

Bitte um Hilfe !!!!!!

mac

Thema:

Word kann kein Absatzzeichen mehr

Word kann kein Absatzzeichen mehr - Ähnliche Themen

• Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Dateisytemfehler 1073741819 bei Word

Dateisytemfehler 1073741819 bei Word: Hallo zusammen, beim Starten von Word nach dem letzten Update von Win10 erscheint nur noch der Dateisytemfehler (-1073741819) und Word lässt...
  • Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch: Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
  • Schreibschutzt in Word Aufheben

Schreibschutzt in Word Aufheben: ich möchte Dringend den Schreibschutz in Word aufheben und löschen
  • Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...