Word in Office 2000

Diskutiere Word in Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe Office 2000 unter WIN XP instaliert. Jedesmal wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenem...
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

habe Office 2000 unter WIN XP instaliert. Jedesmal wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung:

Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec

Hat jemand Rat? Die Reparatur habe ich schon durchgefuehrt.

Uli

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich würde alle deinstallieren und alles nochmals installieren! Das hilft meistens :biggrin: . Ich habe auf meinem TEstrechner auch WinXP und Office2k drauf, sollte also keine Probleme machen!!

Pappnase

Pappnase

Mein Tipp: Office in ein anderes Verzeichnis installieren. Dieser Fehler tritt v.a. dann auf, wenn das gleiche Officeverzeichnis von mehreren Windowsversionen (z.B. Win 98 und Win 2000 oder Win 2000 und Win XP) parallel benutzt wird (übrigens auch bei Excel).

Thema:

Word in Office 2000

Word in Office 2000 - Ähnliche Themen

• Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°

Word + Exel Starter " Microsoft Office Client Virtualization Händler°: " Microsoft Office Client Virtualization Händler" diese Datei öffnet nach dem neuesten Update gestern nicht mehr. Es erscheint nur die witzige...
  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren

Microsoft Office Add-Ins in Excel, Word und anderen Anwendungen entfernen oder deaktivieren: Für so manche Funktion die man vielleicht zusätzlich gebrauchen kann gibt es die Möglichkeit Add-Ins in diversen Microsoft Office Anwendungen zu...
  • Word-Dokument (Office 2000) - Kopfzeile

Word-Dokument (Office 2000) - Kopfzeile: Hallo, wie erreiche ich es, dass die Kopfzeile nur auf der ersten Seite und nicht auch auf allen folgenden erscheint? Danke
  • office 2000 - word stürzt nach einem "enter" ab

office 2000 - word stürzt nach einem "enter" ab: guten abend, also ich habe folgendes problem: word 2000 stürzt immer dann ab wenn man 5 zahlen dann ein freizeichen dann ein wort eingibt und mit...