Word in Office 2000

Diskutiere Word in Office 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe Office 2000 unter WIN XP instaliert. Jedesmal wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenem...
  • Word in Office 2000 Beitrag #1
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

habe Office 2000 unter WIN XP instaliert. Jedesmal wenn ich Word starte kommt folgende Fehlermeldung:

Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec

Hat jemand Rat? Die Reparatur habe ich schon durchgefuehrt.

Uli

• Word in Office 2000 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich würde alle deinstallieren und alles nochmals installieren! Das hilft meistens :biggrin: . Ich habe auf meinem TEstrechner auch WinXP und Office2k drauf, sollte also keine Probleme machen!!

• Word in Office 2000 Beitrag #3
Pappnase

Pappnase

Mein Tipp: Office in ein anderes Verzeichnis installieren. Dieser Fehler tritt v.a. dann auf, wenn das gleiche Officeverzeichnis von mehreren Windowsversionen (z.B. Win 98 und Win 2000 oder Win 2000 und Win XP) parallel benutzt wird (übrigens auch bei Excel).

Thema:

Word in Office 2000

Word in Office 2000 - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen: Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in Word 2019 die unter "Speichern...
windows 10 office programme: Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen...
Oben