Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw

Diskutiere Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw im Office Forum im Bereich Office; Hallo, wenn ich Dateien vom NAS öffnen möchte, kann Word oder Excel diese nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich Dateien vom NAS öffnen möchte, kann Word oder Excel diese nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich Dateien speichern möchte. Öffnet man den Seitenbaum bleibt Word stehen. Danach hilft nur noch der Neustart.

Hoffe ihr wisst antworten

Thema:

Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw

Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw - Ähnliche Themen

• Office home & student 2016 runter geladen. alle Programme sind da außer WORD.

Office home & student 2016 runter geladen. alle Programme sind da außer WORD.: Ich habe Office 2016 home & Student installiert, aber WORD Office ist nicht aufzufinden. Ecxel und powerpoint sind da. Was ist da los? Office war...
  • Office Home&Student 2016 installiert - Word, Excel etc wird nicht angezeigt

Office Home&Student 2016 installiert - Word, Excel etc wird nicht angezeigt: Ich habe Office Home&Student 2016 installiert (auf HP Laptop neues Gerät) Word, Excel etc wird jedoch nicht angezeigt (linke seite bei apps unter...
  • Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
  • Office 2013 Home & Business Word und Excell Funktionsprobleme unter Windows 10

Office 2013 Home & Business Word und Excell Funktionsprobleme unter Windows 10: Word und Excel lassen sich ohne Problem öffnen. Sobald ein Dokument bearbeitet wird, z. B. es soll gedruckt werden, kommt die Fehlermeldung Word...
  • Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10: Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer...