GELÖST Word hat keine Multifunktionsleiste mehr

Diskutiere Word hat keine Multifunktionsleiste mehr im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Hilfe Mein Sohn hat irgenteine Funktion unter Word aufgerufen (was er gemacht hatm weiß er nicht mehr), auf alle Fälle habe ich keine...
H

Hardy

Threadstarter
Hallo,

Hilfe

Mein Sohn hat irgenteine Funktion unter Word aufgerufen (was er gemacht hatm weiß er nicht mehr),
auf alle Fälle habe ich keine Ribbons mehr Auch die Zeile mit "Datei Einfügen Seitenlayout ... " ist nicht mehr da.
Wenn ich Word öffne, dann ist da nur ein weißes Blatt, oben in der Titelzeile steht nur:
Dokument1 . Microsoft Word und zwar linksbündig.

Frage: Kennt jemand das Problem? oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Multifunktionsleiste
wieder sichtbar machen kann?

Um schnelle Hilfe wird gebeten.

Gruß Hardy

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Was passiert wenn Du oben ganz Links in das Symbol vom Word mit der rechten Mausetaste klickst, erscheint dann das Kontextmenu um die Symbolleisten einzublenden oder anzupassen ?

:satisfied

H

Hardy

Threadstarter
Hallöle

Das bunte Emblem ist nicht da, nur die linksbündige Titelzeile. Ich habe das bislang noch nie
bei einem PC gesehen.

Gruß Hardy

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hat er die Ribbons evtl. einfach nur mit Strg.+F1 ausgeschaltet - teste die Tastenkombination mal.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was passiert, wenn Du ALT-D drückst? (Das ist das Gleiche wie das bunte Office-Logo klicken)

H

Hardy

Threadstarter
Hallo

Den Trick mit Strg + F1 kannte ich schon. Da passiert nichts. Auch Shift + F1, Alt + F1 erzeugen keine Reaktion.

Gruß Hardy

H

Hardy

Threadstarter
Hallo nochmals,

Bei Alt + D tut sich was, das muß ich mir näher ansehen. Muß jetzt meinen Sohn holen, melde mich später wieder.

Bis dahin erstmal danke

Gruß Hardy

H

Hardy

Threadstarter
Hallöchen,

die Einstellungen unter Alt + D haben keinen Erfolg gebracht. Daraufhin habe ich Office deinstalliert, den PC
neu gestartet und dann Office neu aufgespielt. Nun läuft´s. Die Frage ist nur, wie lange.
So lange ich nicht weiß, was die Macke verursacht hat, bleibt ein ungutes Gefühl.

Na dann, danke nochmals

Gruß Hary

Thema:

Word hat keine Multifunktionsleiste mehr

Word hat keine Multifunktionsleiste mehr - Ähnliche Themen

• Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken"

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken": Guten Morgen, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. August ? 2019) kann ich nicht mehr drucken, sondern erhalte die Fehlermeldung...
  • Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die...