Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung

Diskutiere Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wenn ich bei Word 2010 (64 Bit) unter Windows 7 bei einem Dokument die Silbentrennung einschalte und dann versuche zu speichern...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

wenn ich bei Word 2010 (64 Bit) unter Windows 7 bei einem Dokument die Silbentrennung einschalte und dann versuche zu speichern, hängt Word sich auf (Titelzeile zeigt: "(Keine Rückmeldung)").

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

Thema:

Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung

Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen: Hallo, ich möchte in einer MS-Word Datei boolesche Gleichungen verwenden und dafür die Schriftart "Starmath.TTF" in MS-Word einbinden. Meine...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
Oben