Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen

Diskutiere Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8...
G

Gast45581

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8 gleichgroße Zellen auf einer DIN A4 Seite.
In jede dieser Zelle will ich eine ovalen Kreis (aus Word-Formen) in die rechte obere Ecke bei genau 8,5 cm horizontal und 0,5 cm vertikal positionieren.
Seitenformatierung ist 0 cm Abstand auf jeder Seite. Wie kann ich eine Grafik erstellen und diese in jede Zelle an die gleiche Stelle kopieren?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
heko3

Thema:

Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen

Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen - Ähnliche Themen

Wie kann man in Word-2010 mehrere Tabellen linksbündig alignen: Wenn ich mehrere Tabellen in einem Word-Dokument neben einem kurzen Text auf der linken Seite einfügen möchte, definiere ich die Tabelle "Einfügen...
Form/Textfeld -> Abgerundetes Rechteck -> Eckenradius fest einstellen: Hallo zusammen, folgendes möchte ich in Microsoft Office Word 2016 auf Windows 7 64bit erstellen: Eine Formatvorlage zum Aushang am schwarzen...
Teile einer Excel Tabelle als Screenshot mit der Excel Kamera einfügen: Man kennt das vielleicht? Man arbeitet mit sehr großem Excel Tabellen und will vielleicht zur besseren Erklärung den Teil einer Tabelle an einer...
Tip des Tages: Word 97-2003: Grafiken einfügen und drehen: Sie haben in ein Word-Dokument eine Grafik eingebaut. Aus optischen Gründen möchten Sie sie um 90 Grad drehen oder schräg stellen. Die...
Tipp des Tages: Objekte in Powerpoint exakt ausrichten: Mehrere Objekte wie Grafiken und Textrahmen auf einer Folie sauber anzuordnen ist schwierig - vor allem, wenn einige Objekte einen Rahmen haben...
Oben