Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Diskutiere Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts mehr schreiben. Das Fenster lässt sich weder durch Klick auf das rote Kreuz noch durch "Abbrechen" oder "Speichern" schließen. Die komplette Anwendung lässt sich nur über den Task Manager schließen.

Da ich nicht sehr bewandert bin im tieferen Umgang mit Computern, habe ich auch noch keine tiefgreifenden Versuche durchgeführt um das Problem zu lösen.

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen, da ich in näherer Zeit auf mein Schreibprogramm angewiesen bin.

LG

Thema:

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013 - Ähnliche Themen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013...
office home and student 2013: Wo kann ich "office home and student 2013", zu dem ich einen productkey habe, downloaden?
Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
Microsoft Office Home and Student 2013: Hallo, Ich habe an meinem PC Microsoft Office Home and Student 2013. Nun habe ich mir einen Laptop gekauft und würde gerne wissen, ob ich...
Oben