Word für Studenten auf Macbook installieren

Diskutiere Word für Studenten auf Macbook installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe! Ich habe über meine Universität die Möglichkeit MS Office kostenlos...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe!
Ich habe über meine Universität die Möglichkeit MS Office kostenlos herunterzuladen und wollte dies nun auch für mein Macbook (etwas älter, aber aktuelle Software-Version) nutzen. Leider weiß ich nicht, warum ich zb Word nicht herunterladen kann. Ich kann es zwar online nutzen, aber sobald ich das Dokument herunterlasse lässt es sich nicht mal öffnen, weil ich docx nicht öffnen kann.
Woran kann das liegen? Er sagt mir beispielsweise, dass OneDrive nur am PC installierbar ist...

Vielen Dank an alle Helfer!
Gruß,
Max
 
Thema:

Word für Studenten auf Macbook installieren

Word für Studenten auf Macbook installieren - Ähnliche Themen

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?: Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook...
OneDrive für Studenten: Hallo Microsoft Community, Ich hatte mir zuerst die Online Version von Microsoft für Studenten heruntergeladen und dann aber die Office Pro Plus...
OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface...
Office Paket für Goethe Uni FFM: Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse...
Word Dateien- Schreibschutz entfernen: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 650 zugelegt. Davor hatte ich ein Microsoft Lumia 535 benutzt. Auf dem MS Lumia 535...
Oben