Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen

Diskutiere Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen.
Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20.

Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten Dokument (nur das Ausfüllen von Formularen erlaubt), sich immer ein weiteres Textfeld öffnet, in das ich ein neues ToDo schreiben kann.
Ich möchte also immer nur eine leere Zeile (ein Textfeld (Formularsteuerelement) haben und wenn ich diese ausfülle, soll das nächste hinzukommen, damit ich die Möglichkeit habe an einem Tag weniger und am anderen Tag mehr ToDos einzutragen.

Da auf diese ToDo Liste mehrere Leute zugreifen sollen, soll (muss) die generelle Formatierung geschützt sein.

Unter den ToDo´s soll Raum für freie Dokumentation sein (ebenfalls ein Formularsteuerelement), gibt es hier die Möglichkeit, dass die Kollegen ihren Text trotz Dokumentschutz formatieren können (Schriftart, Größe, Farbe, Fett etc).

unter diese Dokumentation, soll dann wieder ein ToDo Liste wie oben beschrieben....

So ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Für Antworten bedanke ich mich schonmal :-)

LG

Thema:

Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen

Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen - Ähnliche Themen

• Formular in Word mit Feldern, die sich wiederholen

Formular in Word mit Feldern, die sich wiederholen: Liebe Community, ich nutze Word 2013. Damit möchte ich aus einem Dokument mit ca. 30 Seiten ein Formular erstellen. In diesem Formular gibt es...
  • Word 2016 Formular - Probleme mit Tabulator

Word 2016 Formular - Probleme mit Tabulator: Hy Community, habe ein Formular in Word 2016 erstellt. In diesem Formular sind drei Abschnitte definiert. Abschnitt 1 und 3 sind nicht...
  • Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen

Formular in Word for Mac 2011 ausfüllen: Guten Tag Eine Kollegin hat ein Formular mit Checkboxen und Textfelder auf Ihrem PC erstellt. Am Mac kann ich nun dieses Formular nicht...
  • Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement

Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement: Hallo Community! Ich habe in Word ein Formular erstellt und dabei unter Entwicklertools_Vorversiontools_AktiveX-Steuerelemente ein Textfeld...