Word formatierung geht verloren!

Diskutiere Word formatierung geht verloren! im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; hallo zusammen, ich habe eine vorlage in Word 2007 erstellt mit textmarken und textfeldern. Wenn ich dieses dokument nun drucken will, geht die...
S

Schidsi

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe eine vorlage in Word 2007 erstellt mit textmarken und textfeldern.

Wenn ich dieses dokument nun drucken will, geht die komplette formatierung der textfelder und textmarken verloren. Nicht die zuweisung der felder sondern nur die formatierung.

Kann mir jemand helfen?? wäre sehr wichtig!

danke schon mal gruß

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welches Betriebssystem? Welcher Drucker?

Kannst Du die Vorlage vielleicht mal hochladen?

S

Schidsi

Threadstarter
also drucker sind es mehrere!

Egal auf welchem geht es nicht, Word wandelt es vor dem drucken um...

BS: WinXP

Kann die Vorlage leider nicht hochladen, da es Firmengeheimnisse sind...

hoffe trotzdem auf Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Funktioniert der Ausdruck denn mit ner älteren Word-Version, z. Bsp. mit Word 2003 oder 2000?

Thema:

Word formatierung geht verloren!

Sucheingaben

word beim speichern geht die formartierung verloren

Word formatierung geht verloren! - Ähnliche Themen

• MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Titelnummerierung verliert zugewiesene Formatierung nach schliessen und erneutem öffnen des Word-Dok

Titelnummerierung verliert zugewiesene Formatierung nach schliessen und erneutem öffnen des Word-Dok: Liebe Microsoft-Community! Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, welche ich in Word abfasse. Um die Arbeit einfacher zu gestalten, habe ich...
  • Wenn-Dann-Sonst Formatierung in Word optional mit Feldfunktionen

Wenn-Dann-Sonst Formatierung in Word optional mit Feldfunktionen: Hallo zusammen, Ich erstelle eine Vorlagenblatt für ein bestimmtes Dokument. Hier sollen auf der ersten Seite Daten bzw. Informationen...
  • Einfügen mit Formatierung nicht mehr möglich

Einfügen mit Formatierung nicht mehr möglich: Habe vor Kurzem Office 2007 durch 2010 ersetzt. Dieselbe Version ist auch auf meinem Laptop installiert, wo alles tadellos funktioniert und sich...
  • Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen

Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen: Liebe Community, vielen Dank schonmal fürs in den Thread schauen... jetzt musst du nur noch meinen Post lesen und wenn dir was produktives dazu...