Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Diskutiere Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Nicht jeder findet Neuerungen generell gut und bei Microsoft Word empfinden nicht weniger die Menüs beim Speichern und beim Laden von Dokumenten...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Nicht jeder findet Neuerungen generell gut und bei Microsoft Word empfinden nicht weniger die Menüs beim Speichern und beim Laden von Dokumenten eher als Verschlimmbesserung. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie leicht man wieder die aus älteren Word Versionen bekannten Fenster bei den Dialogen zum Sichern oder zum Öffnen von Word Dokumenten aktivieren...

Zum Artikel: Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Thema:

Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

• Dialog Fenster in Word

Dialog Fenster in Word: Seit einigen Tagen erscheint dieses Dialog-Fenster sobald ich in WORD ein DOK drucken oder speichern möchte. Wegklicken funktioniert nicht ...
  • Wie kann ich das graue pop-up Fenster loswerden, dass ständig in WORD auftaucht?

Wie kann ich das graue pop-up Fenster loswerden, dass ständig in WORD auftaucht?: Immer wenn ich im Pen-Modus mit WORD arbeite, kommt ständig dieses Fenster (siehe unten) ins Bild. Hat jemand einen Tip, wie ich es loswerden kann?
  • gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster

gehackt worden! - wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich...
  • GELÖST word öffnet immer mit kleinem Fenster

GELÖST word öffnet immer mit kleinem Fenster: Hallo Leute, nach neuinstallation von Office 2010 habe ich das Problem, das ein Worddokument immer nur als kleines Fenster geöffnet wird früher...
  • GELÖST Word 2007 "Fenster anordnen"

GELÖST Word 2007 "Fenster anordnen": Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Word Dokument öffne und weitere Dokumente öffnen möchte hatte ich seither vor Word 2007 "1...