[Word] Fehlermeldung Makro?

Diskutiere [Word] Fehlermeldung Makro? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, hab seit einigen Tagen die Fehlermeldung. Keine Ahnung was diese bedeutet. Über Word-Optionen sind die Makros vollständig aktiviert und...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo,

hab seit einigen Tagen die Fehlermeldung. Keine Ahnung was diese bedeutet. Über Word-Optionen sind die Makros vollständig aktiviert und selbst der Entwicklermodus.

Gruß Martin

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kann aber sein, dass diese Datei oder Dateien Makros enthalten, die andere Steuerelemente brauchen (VBA-Problem).
Du solltest als ersten Schritt den Test auf einem anderen Rechner mit Word2007 machen.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Auf 3 Laptops läuft es problemlos. Die Datei enthält kein Makros, da ich das in der Schule geschrieben habe und davon wüsste. :)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Dann hilft eventuell eine Reparatur von Office 2007. (Funktion über Systemsteuerung-Software erreichbar)

Thema:

[Word] Fehlermeldung Makro?

Sucheingaben

word makro fehler

[Word] Fehlermeldung Makro? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10

Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze Office 2013 unter Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe meine Dateien auf einer Synology-NAS ausgelagert, das als...
  • Synchronisieren eines Word docx mit word365 in OneDrive - Fehlermeldung

Synchronisieren eines Word docx mit word365 in OneDrive - Fehlermeldung: Ich schreibe eine Arbeit mit Word 365 und habe diese in One Drive gespeichert. Unterwegs während der Laptop zu Hause in Stanby war habe ich die...
  • VBA Code - Fehler bei Makro

VBA Code - Fehler bei Makro: Hallo allerseits! Ich habe ein Makro in Word geschrieben. Zuerst werden ein paar Daten in einer Abfragemaske abgefragt, anschließend bestätige...
  • ms word 2003 und mathtype 5.2c makro-fehlermeldung

ms word 2003 und mathtype 5.2c makro-fehlermeldung: hallo, ich habe windows xp home edition und office 2003. ich möchte als formeleditor mathtype 5.2c verwenden. in der vergangenheit hat dies auch...