Word / Excel

Diskutiere Word / Excel im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Welche Word und Excel Version sind mit Windows XP kompatibel? Grüße Redfips :sleepy
R

redfips

Threadstarter
Standort
BW
Hallo!
Welche Word und Excel Version
sind mit Windows XP kompatibel?
Grüße
Redfips
:sleepy

E

enux

Standort
FFM
Also Word 2000 funzt schonmal, daher gehe ich davon aus, dass mindestens ab Office 2000 alles läuft.

Chaka

Chaka

@redfips

Office 2000 ist XP kompatibel, das sollte auch die 97er sein,

Gruss Chaka

Oesi

Oesi

Soweit ich weiß, ist er wurscht, welche Windowsversion du einsetzt.

Welche Officeversion benutzt du denn? Selbst da ist alles aufwärtskompatibel.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ich denke mal, dass ab Office 95 alle Office laufen sollten! Weiss es aber nicht :cheesy

Also Office 2000 läuft 100% (sogar ein wenig schneller als Office XP :D )

cu :devil

Thema:

Word / Excel

Word / Excel - Ähnliche Themen

• Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...