Word-Excel zu Onedrive

Diskutiere Word-Excel zu Onedrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe auf Onedrive Daten und Bilder abgespeichert und kann von allen mobilen Geräten die ich benutze nur mit einer Pin darauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe auf Onedrive Daten und Bilder abgespeichert und kann von allen mobilen Geräten die ich benutze nur mit einer Pin darauf zugreifen. Also von Tablets und Handys
Das soll auch so sein.

Aber wenn auf meinen Tablets oder Android/Iphone über die Office Apps Word/Excel reingehe, kann ich auf die Daten auf Onedrive zugreifen ohne das eine PIN abfrage kommt. Wohin gegen über die App Onedrive immer eine PIN abgefragt wird, so wie ich das haben will.

Ich kann das nur verhindern wenn ich mein Konto zu Word/Excel abmelde.

Ist es überhaupt möglich bei den Word/Excel Apps angemeldet zu bleiben mit meinem Microsoft Konto und trotdem den Zugriff auf Dataien bei Onedrive, zumindest teilweise, zu beschränken (PIN etc.)?

Thema:

Word-Excel zu Onedrive

Word-Excel zu Onedrive - Ähnliche Themen

• Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!

Hinweise in der Statuszeile bei Nutzung eines Makros in Excel oder Word anzeigen lassen - so geht’s!: Wer mit Makros arbeitet will vielleicht auf die Ausführung eines Makros hinweisen, besonders wenn es vielleicht etwas länger läuft, aber eine Box...
  • Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die...
  • Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist...
  • Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheide

Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheide: Liebe Leute, habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden. Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente...
  • Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen

Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen: Hallo zusammen, kann die Email, welcher mit einer Freigabe aus Word heraus gesendet wird, angepasst werden? Ich meine damit nicht den Text...