Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen?

Diskutiere Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, bearbeite mit MS Word oder Excel eine Menge Dokumente, die dann einen Schreibschutz erhalten. Nun möchte ich die Dokumente ändern, hebe...
D

dasp88

Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
44
Hallo,

bearbeite mit MS Word oder Excel eine Menge Dokumente, die dann einen Schreibschutz erhalten.
Nun möchte ich die Dokumente ändern, hebe also den Schutz auf und speichere nach dieser Bearbeitung ab.
Wichtig ist mir nun, dass an dieser Stelle automatisch das Dokument wieder geschützt wird, bzw. dass ich erinnert werde, es wieder zu schützen?

Geht das irgendwie?
 
Thema:

Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen?

Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

    Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

    Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

    Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!

    Word Tabellen mit Formeln nutzen und Berechnungen durchführen - Es muss nicht immer Excel sein!: Excel ist ein sehr gutes Programm wenn es um Tabellenkalkulationen geht, aber nicht jeder kann oder will damit umgehen und für manche kleinere...
  • Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert: Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben