Word einstellungen "Kein Leerraum"... als Standard einrichten

Diskutiere Word einstellungen "Kein Leerraum"... als Standard einrichten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich würde gerne in Word eine Einstellung vornehmen , weiß aber nicht wie und zwar würde ich gerne das Feld "Kein Leerraum" als Standard...
H

hajabusa

Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne in Word eine Einstellung vornehmen , weiß aber nicht wie und zwar würde ich gerne das Feld "Kein Leerraum" als Standard einrichten. Also dass es dauerhaft eingestellt ist.

Anhänge

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Es gibt vermutlich eine cleverere Lösung. Aber ich habe einfach die Standardformatvorlage auf Word 2003 geändert. Damit ist das jetzt einzeilig.

Dazu klickst du einfach auf Formatvorlage ändern. Änderst auf Word 2003 und legst es als Standard fest.

Thema:

Word einstellungen "Kein Leerraum"... als Standard einrichten

Sucheingaben

kein leerraum word

,

word 2007 keine leerraum als standard

,

word kein leerraum

,
word kein leerraum einstellen
, kein lehrraum word, kein lerraum word einstellungen, kein leerraum als standard, word einstellungen kein leerraum, Word kein leerraum als standard, word 2016 kein leerraum festlegen, wie fügt man die vormat vorlage keinen leerraum ein, microsoft word kein leerraum, office 2010 kein leerraum standard, office 2007 kein leerraum als standard, kein leerraum als standard einrichten, word formatvorlage kein leerraum, word kein leerzeichen als standard

Word einstellungen "Kein Leerraum"... als Standard einrichten - Ähnliche Themen

• Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Word 2016 Einstellung: Text über zwei Abschnitte

Word 2016 Einstellung: Text über zwei Abschnitte: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Word 2016. Und zwar möchte ich Folgendes erreichen: Ich möchte zwei DIN-A4 Seiten beschreiben und dazwischen...
  • Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert

Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert: Guten Tag, es geht um die Word Version 15.29(.1) (Office 365 Home) auf MacOS Sierra 10.12.2. Das Problem betrifft die Einstellungen für...
  • Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??

Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen...
  • Grammatikprüfung Word bearbeiten bzw einstellen?

Grammatikprüfung Word bearbeiten bzw einstellen?: Folgende Problematik: Word wendet eine eigenwillige Grammatik an. Zum Beispiel will Word permanent aus einem Auto "mit laufendem Motor" einen...