GELÖST Word druckt nicht mehr!

Diskutiere Word druckt nicht mehr! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich bin am durchdrehen.....:wut Ich kann aus Word heraus auf einmal nicht mehr drucken. > Windows XP, Office 2002, Drucker Epson Stylus...

fotomedicus

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
Hallo,
Ich bin am durchdrehen.....:wut
Ich kann aus Word heraus auf einmal nicht mehr drucken.
> Windows XP, Office 2002, Drucker Epson Stylus Photo R300
Aus allen anderen Anwendungen, auch aus Excel, Photoshop etc. funktioniert der Druck einwandfrei.
Ich hab schon das Office neu installiert und auch die Druckersoftware.
Es geht trotzdem nicht!:confused

Wer hat einen Ahnung (oder auch mehr), was das sein kann?
 

Atilator

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
8
Hallo

nutzt du eine standard Schriftart?
wenn nein nimm mal Arial und teste damit.

Gruß Atilator
 

Sepp6

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
63
Hallo,
hast Du denn schon einen Wiederherstellungspunkt herangezogen?

Es wird Dich nicht beruhigen: nach einem unlösbaren Problem (NIEMAND wusste über Wochen Rat) habe ich halt neu aufgesetzt...

Gruß Sepp
 

Atilator

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
8
Hallo,

lege doch mal einen neuen User an und starte mit diesem Word, geht es dann?

Atilator
 

fotomedicus

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
Hallo,
hast Du denn schon einen Wiederherstellungspunkt herangezogen?

Es wird Dich nicht beruhigen: nach einem unlösbaren Problem (NIEMAND wusste über Wochen Rat) habe ich halt neu aufgesetzt...

Gruß Sepp


Danke für die Antwort.

Wiederherstellung hat nichts gebracht!
Der Druckauftrag erscheint zwar im Druckerstatus "Autrag wird gedruckt", aber es tut sich nichts. Genau so als wenn der Spooler aktiviert wäre, - ist er aber nicht.
Mal sehn, was sich machen läßt!
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
Geht es um 1 bestimmtes Dokument oder passiert das auch wenn Du ein neues erstellst ?

Was sagt denn die Druckerwarteschlange ?

Ist das Word-Dokument dort überhaupt aufgelistet ? Bleibt es dort drin oder verschwindet es als wenn gedruckt wird ?

Ist dort vielleicht ein Haken gesetzt bei "Druck anhalten" oder "Drucker offline verwenden" ? ?

Kannst Du bei Dokument "Druck fortsetzen" oder "Neu starten" auswählen ?

Hast Du unter Word schon mal den Drucker neu gewählt und die Eigenschaften kontrolliert ?
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Betrifft das Problem nur einen einzigen Drucker? Versuch mal, dein Dokument an einen PDF-Drucker (FreePDF, doPDF, CutePDF, etc.) zu schicken.
 

fotomedicus

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
Geht es um 1 bestimmtes Dokument oder passiert das auch wenn Du ein neues erstellst ?

Was sagt denn die Druckerwarteschlange ?

Ist das Word-Dokument dort überhaupt aufgelistet ? Bleibt es dort drin oder verschwindet es als wenn gedruckt wird ?

Ist dort vielleicht ein Haken gesetzt bei "Druck anhalten" oder "Drucker offline verwenden" ? ?

Kannst Du bei Dokument "Druck fortsetzen" oder "Neu starten" auswählen ?

Hast Du unter Word schon mal den Drucker neu gewählt und die Eigenschaften kontrolliert ?

Hallo,
das meiste hab ich oben schon beantwortet:
Es passiert bei jedem Dokument, seltsamerweise ist es mal in der Warteschlange als "wird gedruckt" aufgelistet, ein andermal nicht.
Es ist kein "Haken" an der falschen Stelle gesetzt. Als alter (L)User kenn ich mich soweit schon aus.
Man kann fortsetzen oder neu starten, aber auch dann tut sich nichts.
Word hängt sich einfach auf.:flenn

Ich hab ja schon alles mögliche versucht. Es kommt mir so vor, als wenn Word den USB-Port nicht findet.

Ich hab zwar schon mal alles neu installiert, aber ich werde es nochmal versuchen, aber vorher auch die Registry bereinigen.
Mal sehen, - ich melde mich dann wieder!:up
 

fotomedicus

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
50
Hab wie gesagt, Office und Druckersoftware gelöscht, Registry gesäubert und alles wieder neu installiert.

Jetzt funktioniert es wieder, Halleluja!:D

Danke für die Tipps!
 
Thema:

Word druckt nicht mehr!

Word druckt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber...
Probleme bei Erstellen einer PDF "Office/Word funktioniert nicht mehr": Hallo an alle, ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe Microsoft Office 365 und alles funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings...
Windows 10 - die wichtigsten Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Erfahrene Windows-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen - welche auch als "Shortcuts"...
GELÖST Word 2007 bringt leeres Dokument: Folgendes Problem: Nach Neuinstallation von XP und gleichzeitiger Installation von Office 2007 (voher Office 2000) habe ich nun Probleme, neue...

Sucheingaben

word druckt nicht

,

excel druckt nicht Word geht

,

word druckt nicht mehr

,
hp drucker druckt keine office dokumente
, drucken funktioneirt nicht microsoft word, hp drucker druckt nur pdf, drucker funktioniert bei office plötzlich nicht, kann aus word nicht mehr drucken, word 2003 druckt leeres dokument, word 2003 druckt nicht, drucken word funktioniert nicht mehr, word hängt sich beim drucken auf, word 2007 hängt sich beim drucken auf, word dokument kann nicht gedruckt werden, windows 8 word druckt nicht, epson druckt nicht unter word, epson xp druckt word datei nicht, oki druvker druckt nicht word, hp drucker druckt keine word dokumente, Drucker druckt kein word dokument, word dokument geht nicht in warteschlange, kann mit word nicht drucken, Worddokumente werden nicht gedruckt win10, win8.1 word druckt nicht mehr, Drucker druckt keine word und Excel dateien
Oben