GELÖST Word druckt nicht mehr!

Diskutiere Word druckt nicht mehr! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, Ich bin am durchdrehen.....:wut Ich kann aus Word heraus auf einmal nicht mehr drucken. > Windows XP, Office 2002, Drucker Epson Stylus...
F

fotomedicus

Threadstarter
Hallo,
Ich bin am durchdrehen.....:wut
Ich kann aus Word heraus auf einmal nicht mehr drucken.
> Windows XP, Office 2002, Drucker Epson Stylus Photo R300
Aus allen anderen Anwendungen, auch aus Excel, Photoshop etc. funktioniert der Druck einwandfrei.
Ich hab schon das Office neu installiert und auch die Druckersoftware.
Es geht trotzdem nicht!:confused

Wer hat einen Ahnung (oder auch mehr), was das sein kann?

A

Atilator

Hallo

nutzt du eine standard Schriftart?
wenn nein nimm mal Arial und teste damit.

Gruß Atilator

F

fotomedicus

Threadstarter
Hallo

nutzt du eine standard Schriftart?
wenn nein nimm mal Arial und teste damit.

Gruß Atilator

Es druckt nicht, - egal welches Dokument und welche Schriftart.
Selbst ein leeres Dokument wird nicht einmal zum Drucker übertragen.

S

Sepp6

Hallo,
hast Du denn schon einen Wiederherstellungspunkt herangezogen?

Es wird Dich nicht beruhigen: nach einem unlösbaren Problem (NIEMAND wusste über Wochen Rat) habe ich halt neu aufgesetzt...

Gruß Sepp

A

Atilator

Hallo,

lege doch mal einen neuen User an und starte mit diesem Word, geht es dann?

Atilator

F

fotomedicus

Threadstarter
Hallo,
hast Du denn schon einen Wiederherstellungspunkt herangezogen?

Es wird Dich nicht beruhigen: nach einem unlösbaren Problem (NIEMAND wusste über Wochen Rat) habe ich halt neu aufgesetzt...

Gruß Sepp

Danke für die Antwort.

Wiederherstellung hat nichts gebracht!
Der Druckauftrag erscheint zwar im Druckerstatus "Autrag wird gedruckt", aber es tut sich nichts. Genau so als wenn der Spooler aktiviert wäre, - ist er aber nicht.
Mal sehn, was sich machen läßt!

Dirk

Dirk

Geht es um 1 bestimmtes Dokument oder passiert das auch wenn Du ein neues erstellst ?

Was sagt denn die Druckerwarteschlange ?

Ist das Word-Dokument dort überhaupt aufgelistet ? Bleibt es dort drin oder verschwindet es als wenn gedruckt wird ?

Ist dort vielleicht ein Haken gesetzt bei "Druck anhalten" oder "Drucker offline verwenden" ? ?

Kannst Du bei Dokument "Druck fortsetzen" oder "Neu starten" auswählen ?

Hast Du unter Word schon mal den Drucker neu gewählt und die Eigenschaften kontrolliert ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Betrifft das Problem nur einen einzigen Drucker? Versuch mal, dein Dokument an einen PDF-Drucker (FreePDF, doPDF, CutePDF, etc.) zu schicken.

F

fotomedicus

Threadstarter
Geht es um 1 bestimmtes Dokument oder passiert das auch wenn Du ein neues erstellst ?

Was sagt denn die Druckerwarteschlange ?

Ist das Word-Dokument dort überhaupt aufgelistet ? Bleibt es dort drin oder verschwindet es als wenn gedruckt wird ?

Ist dort vielleicht ein Haken gesetzt bei "Druck anhalten" oder "Drucker offline verwenden" ? ?

Kannst Du bei Dokument "Druck fortsetzen" oder "Neu starten" auswählen ?

Hast Du unter Word schon mal den Drucker neu gewählt und die Eigenschaften kontrolliert ?
Hallo,
das meiste hab ich oben schon beantwortet:
Es passiert bei jedem Dokument, seltsamerweise ist es mal in der Warteschlange als "wird gedruckt" aufgelistet, ein andermal nicht.
Es ist kein "Haken" an der falschen Stelle gesetzt. Als alter (L)User kenn ich mich soweit schon aus.
Man kann fortsetzen oder neu starten, aber auch dann tut sich nichts.
Word hängt sich einfach auf.:flenn

Ich hab ja schon alles mögliche versucht. Es kommt mir so vor, als wenn Word den USB-Port nicht findet.

Ich hab zwar schon mal alles neu installiert, aber ich werde es nochmal versuchen, aber vorher auch die Registry bereinigen.
Mal sehen, - ich melde mich dann wieder!:up

F

fotomedicus

Threadstarter
Hab wie gesagt, Office und Druckersoftware gelöscht, Registry gesäubert und alles wieder neu installiert.

Jetzt funktioniert es wieder, Halleluja!:D

Danke für die Tipps!

Thema:

Word druckt nicht mehr!

Sucheingaben

word druckt nicht

,

excel druckt nicht Word geht

,

word 2007 hängt sich beim drucken auf

,
word dokument kann nicht gedruckt werden
, win8.1 word druckt nicht mehr, Worddokumente werden nicht gedruckt win10, kann mit word nicht drucken, word dokument geht nicht in warteschlange, Drucker druckt kein word dokument, hp drucker druckt keine word dokumente, oki druvker druckt nicht word, epson xp druckt word datei nicht, word druckt nicht mehr, epson druckt nicht unter word, windows 8 word druckt nicht, drucken funktioneirt nicht microsoft word

Word druckt nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Dateisytemfehler 1073741819 bei Word

Dateisytemfehler 1073741819 bei Word: Hallo zusammen, beim Starten von Word nach dem letzten Update von Win10 erscheint nur noch der Dateisytemfehler (-1073741819) und Word lässt...
  • HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinen Word 2016-Dokumenten, die ich an meinem hp D2360 ausdrucken möchte. Zuerst konnte ich nur gespeicherte...
  • Word druckt nach WindowsUpdate keine Texte

Word druckt nach WindowsUpdate keine Texte: Hallo zusammen, mein PC hat heute ein automatisches Update innerhalb Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Word öffnen und Dokumente...
  • Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme: hi leute! ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese...