Word-Dokumente speichern unter Vista

Diskutiere Word-Dokumente speichern unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich hab da ein Problem mt meinen Worddokumenten. Erstellt wurden sie unter XP (Word 2003) und in einem Ordner unter Eigene Dateien abgespeichert...
F

Fyros

Threadstarter
Ich hab da ein Problem mt meinen Worddokumenten. Erstellt wurden sie unter XP (Word 2003) und in einem Ordner unter Eigene Dateien abgespeichert. Gestern hab ich nach langem ein Dokument geöffnet, überarbeitet und konnte es nicht mehr unter dem alten Namen speichern. Jedesmal kommt die Meldung, daß das Dokument schreibgeschützt wäre. Ich hab also Eigenschaften geöffnet und es ist nicht schreibgeschützt. Auch als ich es unter einem Namen neu speichern wollte, ging es nicht. Ich habs dann an anderer Stelle mit anderem Namen gespeichert. Das ging dann. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

L

LauxAimoEwa

Klingt nach nem Rechteproblem.

Auf dem Verzeichnis per Rechtsklick in die Eigenschaften und unter Sicherheit dem angelmeldeten Benutzer Volle Zugriffsrechte geben

Thema:

Word-Dokumente speichern unter Vista

Word-Dokumente speichern unter Vista - Ähnliche Themen

• Word Dokument Formen als AutoText speichern und so Formen als Schnellbausteine nutzen

Word Dokument Formen als AutoText speichern und so Formen als Schnellbausteine nutzen: Man kann den Standard einer Form verändert damit diese immer so aussieht. Was ist aber wenn man das nicht will und eine Form oft in verschiedenen...
  • Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es

Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden als PDF zu sichern, damit eine nachträgliche Veränderung zumindest erschwert...
  • Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern

Word mobil: Dokument in GMX-Cloud speichern: Hallo an alle, ich benutze Word auf meinem Android-Smartphone. Ich möcht meine Dokumente nicht auf OneDrive speichern, sondern im GMX...
  • Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern...
  • Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen...