Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen

Diskutiere Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows Vista angeschafft. Ich hatte jedoch vorerst nicht vor mir die Office Software dazu...
  • Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen Beitrag #1
M

mdwx

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows Vista angeschafft. Ich hatte jedoch vorerst nicht vor mir die Office Software dazu zu kaufen, da da das Mircrosoft Workspaket ja schon dabei ist.

Nun habe ich letztens eine Email mit einem Worddokument erhalten, doch diese lässt sich nicht öffnen. Weder direkt aus der Email heraus, noch wenn ich sie auf dem Laptop abspeichere.

Woran kann das liegen ?
Alle anderen .doc Dateien die ich von meinem alten Rechner aus übertragen habe, lassen sich öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
mdwx

• Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen Beitrag #2
P

papageidiver

Kann es sein, das der Versender mit Office 2007 arbeitet? Wenn ja, dann musst du dir ein Patch von MS laden.

Thema:

Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen

Word-Dokumente mit Works unter Vista öffnen - Ähnliche Themen

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Word für MAC und icloud - in Word lassen sich keine Dokumente aus der iCloud öffnen: Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office Mac 2016 Home& Business Vollversion - von nutze ich insbes. Word. Es lassen sich in Word keine...
Oben