Word-Dokumente in IE 6+7 fehlerhafte Darstellung

Diskutiere Word-Dokumente in IE 6+7 fehlerhafte Darstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; beim öffnen von word dokumenten im internet explorer (6+7) stimmt die darstellung nicht, es bleibt die symbolleiste vom ie statt derer von word...

mäxken

Threadstarter
beim öffnen von word dokumenten im internet explorer (6+7) stimmt die darstellung nicht,
es bleibt die symbolleiste vom ie statt derer von word, dafür werden sämtliche benutzerspezifischen symbolleisten von word
wilde wolke verteilt über den bildschirm geöffnet, obwohl sie teilweise ausgeschaltet waren

ergebnis: man sieht das doc im ie, hat aber nicht das aussehen und die funktionen von word...

hat jmd ne ahnung?

danke, max

Mike

i7-6700HQ
Hallo :)

Eventuell beide Programme (IE und Office) mal zurücksetzen. Beide Produkte haben Funktionen dafür.

IE: Extras-Internetoptionen-Erweitert ....
Office: Im Menü "?" - auf Erkennen und Reparieren gehen.

Achtung: Bei der Office-Funktion werden die Outlookdaten erneuert. Also vorher die Outlookdaten sichern (*.pst)

Mike

Thema:

Word-Dokumente in IE 6+7 fehlerhafte Darstellung

Word-Dokumente in IE 6+7 fehlerhafte Darstellung - Ähnliche Themen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Oben