WORD-Dokument öffnet Internet-Explorer

Diskutiere WORD-Dokument öffnet Internet-Explorer im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, habe mal wieder ien kleines Prob; denke, es ist nur ein Einstellungsding: Beim Öffnen von Word-Dokumenten öffnet sich plötzlich auch der IE...

Volusiasteini

Threadstarter
Moin,
habe mal wieder ien kleines Prob; denke, es ist nur ein Einstellungsding:
Beim Öffnen von Word-Dokumenten öffnet sich plötzlich auch der IE. Die Dokumente enthalten Bilder von Plattencovern und Beschreibungen (Rezensionen) der Musik bzw. gruppen. Ich hatte die Daten aus dem Internet von der Seite www.musiktip24.de, . Dort habe ich alles markiert, was ich kopieren wollte, dann kopiert und in ein leeres Word-Doku eingefügt. Und nun, wenn ich das Doku öffne, verbindet WORD mich wie gesagt mit dem Internet. Wie kommt das und wie stelle ich das ab?:confused

jerrymaus

:D So wie ich das sehe, hast Du nur Verknüpfungen auf die Foto's auf der Webseite in Dein WordDocument gestellt! Du müßtest aber die Foto's mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Speichern unter..." wählen und danach diese Bilder aus dem Ordner einfügen, in dem Du diese gespeichert hast! So ist es lediglich einHyperlink den Du auf die Bilder gesetzt hast!

gruß

jerrymaus:sing

Volusiasteini

Threadstarter
Hi Jerrymaus,
kann man den Hyperlink aus dem Dokument löschen? Oder muß ich die Dokumente ganz löschen??

Thema:

WORD-Dokument öffnet Internet-Explorer

WORD-Dokument öffnet Internet-Explorer - Ähnliche Themen

Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!: Es kann immer wieder einmal passieren, dass man ein Word Dokument verliert, sei es weil der PC abstürzt, aus verschiedenen Gründen plötzlich neu...
Größe einer Bilddateien im Word Dokument verändern und abspeichern - So funktioniert es!: In Word kann man die Größe einer Bilddatei sehr leicht mit der Maus oder neuer Eingaben in den Eigenschaften verändern, aber auf die Schnelle eine...
Microsoft Word - Gruppierte Grafiken als zusammengeführte Grafik speichern? So geht es doch!: Manchmal erstellt man sich durch das gruppieren einzelner Grafiken in Word eine komplette Bildkomposition, die man vielleicht so auch als...
Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
Windows 10 Datei-Explorer stürzt ab: Hallo Gemeinde, es geht um den Laptop meiner Frau. Dieser lief bis vor kurzem noch einwandfrei. Ursprünglich wurde ein Upgrade von W8 zu W10...
Oben