Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen?

Diskutiere Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe ein office:mac 2011. Wie kann ich ein Word Dokument 5.xx für Mac öffnen? (es ist meine über 100-seitige Masterarbeit, die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein office:mac 2011.
Wie kann ich ein Word Dokument 5.xx für Mac öffnen?
(es ist meine über 100-seitige Masterarbeit, die ich wieder benötige).

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Ivo

Thema:

Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen?

Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen? - Ähnliche Themen

• Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s!

Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s!: Es kann viele Gründe geben warum man Bilder oder andere Teile in einem Microsoft Word Dokument mit einem alternativen Titel oder Text versehen...
  • Word Dokument mit Funktion Um eine Seite verkleinern für den Ausdruck optimieren - So geht es!

Word Dokument mit Funktion Um eine Seite verkleinern für den Ausdruck optimieren - So geht es!: Manchmal hat man sein Dokument fertig, will es gerade ausdrucken und dann sieht man, dass auf dem letzten Blatt nur ein paar Wörter oder ein...
  • Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!