Word-Diagramm; Säulen sollen ganze Diagrammbreite ausfüllen

Diskutiere Word-Diagramm; Säulen sollen ganze Diagrammbreite ausfüllen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Für eine Schnellübersicht von einem Bestand habe ich ein Diagramm erstellt, in dem jeder Artikel eine eigene Säule hat. Die Säulen sind an der...
JackB

JackB

Threadstarter
Für eine Schnellübersicht von einem Bestand habe ich ein Diagramm erstellt, in dem jeder Artikel eine eigene Säule hat. Die Säulen sind an der linken Seite der Diagrammfläche zusammengequetscht. Wie gehe ich vor, daß die Säulen breiter sind und Abstand haben, so daß sie die ganze Diagrammfläche ausfüllen?

Zwischenablage01.jpg

Anhänge

B

borusse

Meist gibt es doch mehrere Optionen der Darstellung. Ist keine mit breiteren Balken dabei? Mit welchem Programm wurde das denn erstellt? Da hat ja auch jedes seine Eigenarten.

B

borusse

Und ich nicht richtig auf das Thema geachtet, sry.

Hab da mal bisl gegoogelt da ich das Programm nicht nutze und überall seh ich das es einen Menuepunkt Diagramm gibt mit unterschiedlichen Darstellungsmöglichkeiten. Gibt es keine mit breiteren Säulen? Eventuell sind es auch ganz einfach zu viele Daten die du angezeigt haben möchtest und das Programm quetscht die so zusammen. Hast du es mal mit weniger Daten probiert, nur um zu sehen das sich was ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich empfehle ungern andere Foren, aber dafür ist das MS-Office Forum eine sehr gute Hilfe. Da konnte man mir bislang bei jeder Frage helfen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Viel Erfolg und lass uns an der Lösung teilhaben.Und @Mrs.Peggy weiß schon wie mein Post gemeint war....;)

Thema:

Word-Diagramm; Säulen sollen ganze Diagrammbreite ausfüllen

Word-Diagramm; Säulen sollen ganze Diagrammbreite ausfüllen - Ähnliche Themen

• Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus...
  • Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme: hi leute! ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese...
  • Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF

Excel-Diagramm ins Word verknüpfen und PDF: Hallo ichbrauche Hilfe: Ich erstelle im Excel ein Diagramm auf einem separatem Tabellenblatt. ich füge das Diagramm als Objekt verknüpft in Word...
  • Outlookadressen mit der Seriendruckfunktion von Word benutzen

Outlookadressen mit der Seriendruckfunktion von Word benutzen: seit Kurzem kann ich nicht mehr auf die Kontaktdaten aus Outlook zugreifen. Ich bekomme in Word "Fehler: Feld nicht gefunden" und in Access "Feld...