GELÖST Word Deckblatt

Diskutiere Word Deckblatt im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi liebe Winboard Gemeinde, ich muss am 11. Januar eine wissenschaftliche Arbeit (BeLL) abgeben. Ich bin soweit fertig und möchte nun ein...
K

Killerchicken

Gast
Hi liebe Winboard Gemeinde,

ich muss am 11. Januar eine wissenschaftliche Arbeit (BeLL) abgeben. Ich bin soweit fertig und möchte nun ein ansprechendes Deckblatt benutzen, da das Deckblatt fast die einzige Möglichkeit ist, der Arbeit einen persönlichen Touch zu geben (wegen der ganzen Vorschriften)

Kennt jemand schöne Vorlagen für Deckblätter? Ich benutze Word 2003 und wäre dankbar über jeden Hinweis.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi ;)

eventuell die online-Vorlagen durchforsten von Microsoft. Die sind nämlich echt gut :up

K

Killerchicken

Gast
@MikeK ... dafür brauch man aber leider eine WGA geprüfte Office 2007 Variante die ich nicht habe ... oder hast du einen besseren Link?

K

Killerchicken

Gast
mir gehts drum das ich so was hier zwar finde und mir auch gefällt aber ich Office 2003 (und nicht 2007 habe) ... das hat von der sache her nix mit diesem WGA Zeugs zu tun

hättest du da vielleicht einen tipp?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
mir gehts drum das ich so was hier zwar finde und mir auch gefällt aber ich Office 2003 (und nicht 2007 habe) ... das hat von der sache her nix mit diesem WGA Zeugs zu tun

hättest du da vielleicht einen tipp?
o.k. .... Also dieses Beispiel (dein Link) besteht aus 6 Kreisen, 3 Linien und normalen Text ^^
Das hat man mit Office2003 in 5 Minuten fertig ;) (siehe Beilage)

Anhänge

K

Killerchicken

Gast
@Cargo ... danke aber das hatte ich schon lange installiert, mir ging es nur darum, dass ich kein Office 2007 hab und es darum auch nicht runterladen kann also die vorlage

@MikeK ... WOW ... :up ... vielen dank ich hoffe es ist okay wenn ich das benutze. Hast du das selber gemacht oder von der addresse runtergeladen? Egal falls trotzdem jemand eine internet seite hat, auf der man sich verschiedene solcher vorlagen runterladen kann, dann wär ich dankbar dafür.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@MikeK ... WOW ... ... vielen dank ich hoffe es ist okay wenn ich das benutze. Hast du das selber gemacht oder von der addresse runtergeladen? Egal falls trotzdem jemand eine internet seite hat, auf der man sich verschiedene solcher vorlagen runterladen kann, dann wär ich dankbar dafür.
selbst gemacht .... sagte ja, dass es nur 5 Minuten dauert bei so wenig Einzelteilen. Hab es nur laut deinem Link nachgebastelt mit Office 2003 ;)
KLAR darfst du es verwenden, sonst würde ich es ja nicht reinstellen ;)

K

Killerchicken

Gast
dank dir MikeK ... aber ne internetseite die sowas auch richtig als sammlung anbietet kennst du auch nicht oder?

K

Killerchicken

Gast
das stimmt natürlich, aber wenn man einfach nicht ganz so kreativ ist, aber trotzdem was haben möchte was nett aussieht ist das schon ganz toll ... danke für den Link ich werd mir die Sachen mal angucken

Thema:

Word Deckblatt

Sucheingaben

word deckblatt

,

Word deckblatt 2003

,

word 2000 deckblatt

,
"word 2003" deckblatt
, word 2003 titelblatt einfügen

Word Deckblatt - Ähnliche Themen

• Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!

Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!: Einen Absatz in einem Text kann man natürlich auch bequem per Copy&Paste verschieben wenn man will, beim umkopieren von Zeilen einer Tabelle...
  • Zeilenumbruch in Word Texten nicht ausführen - So leicht kann man einen Textumbruch verhindern

Zeilenumbruch in Word Texten nicht ausführen - So leicht kann man einen Textumbruch verhindern: Word bietet ja viele Funktionen die einem helfen seine Texte während der Eingabe zu formatieren aber was ist, wenn man bei einem Zeilenumbruch...
  • Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen

Word Dokument automatisch mit Beispieltext füllen - So kann man Blindtexte in Word erstellen: Wenn man einen Beispieltext in einem Dokument benötigt kann man diesen natürlich auch per Hand selber wahllos schreiben, aber das ist wohl eine...
  • Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen

Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen: Liebe Community, vielen Dank schonmal fürs in den Thread schauen... jetzt musst du nur noch meinen Post lesen und wenn dir was produktives dazu...