Word Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Word Dateien lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Moin, unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365. Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows 7 -...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin Moin,

unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365.

Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows 7 - angelegten und gespeicherten Word-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen; es erscheint die Meldung: "Die Datei konnte vom Konverter nicht gespeichert werden".

Was sollte / kann ich tun? Danke.
 
Thema:

Word Dateien lassen sich nicht öffnen

Word Dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Word Datei: Laufendes 365 Tage Abo - bei Öffnen einer Worddatei blendet sich ein Aufruf zur Anmeldung bei Office ein, die Internetverbindung sei...
Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann...
Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben