GELÖST Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Word-Datei lässt sich nicht öffnen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, heute habe ich folgendes Problem: Von mir selbst erstellte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Ich bekomme nur noch die Meldung...
A

armervater

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
59
Hallo Leute,
heute habe ich folgendes Problem:
Von mir selbst erstellte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Ich bekomme nur noch die Meldung auf dem Bild.:confused
Wer kann helfen?
Viele grüße vom armen vater!
Ehe ich es vergesse:
System ist win 7 pro
Officeversion ist Enterprise 2007
 

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Sind alle Servicepacks von Office2007 installiert ?
Bzw. gibt es einen zweiten PC mit Office 2007 um das zu testen ?
 
A

armervater

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
59
Hallo Mike

es ist alles so,wie es sein soll.
Servicepacks und Updates regelmäßig installiert und auf anderem PC geht die Datei auf.
Habe auch schon mal das Antivirusprogramm samt Firewall abgeschaltet,das hat aber auch nicht geholfen.
Viele Grüße vom armen vater !
 
A

armervater

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
59
Office neu

installiert, da die Reparatur nichts gebracht hat.
Habe auch nochmals intensiv "gekugelt" und das Problem auch bei anderen gesehen, aber niemand hatte eine Lösung.
Jetzt geht erstmal wieder alles.... bis zum nächsten mal:sing.
Vielen Dank für Eure Hilfsversuche, viele Grüße
armervater! :winboard
 
A

armervater

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
59
Nach einer Weile war Sense, aber

habe die Lösung gefunden.
Ich habe den Adressfenster-Assistenten von smarttools installiert, und der war das Problem.
Nach einer Deinstallation läuft alles gut.
Der Kundendienst von smarttols gab mir die Lösung:
"Hier handelt es sich um ein Problem von Word bzw. Excel, die unter Umständen beim Starten nicht gleichzeitig Dateien öffnen und Add-Ins initialisieren können. Unter der folgenden Adresse können Sie einen Fix herunterladen, der das Problem löst:

http://www.smarttools-publishing.de/DDEFix/SmartToolsOfficeDDE-Fix.zip"
Nach Installation des Fixes lief alles gut.:up

Vielleicht kann ich damit auch anderen helfen?
Viele Grüße vom armen vater! :winboard
 
Thema:

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Sucheingaben

word datei lässt sich nicht mehr öffnen

,

adressfenster assistent smart tools funktioniert nicht

Word-Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

    PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar !
  • keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

    keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei...
  • Word: Datei lässt sich aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht speichern - das kann man tun

    Word: Datei lässt sich aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht speichern - das kann man tun: Falls man in Word 2013 oder Word 2016 die Fehlermeldung: "Der Speicherungsvorgang kann von Word aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht...
  • Microsoft Word Datei gespeichert - nun lässt sie sich nicht mehr öffnen?

    Microsoft Word Datei gespeichert - nun lässt sie sich nicht mehr öffnen?: Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit"...
  • Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen

    Word 2007 Datei lässt sich nicht mehr normal durch anklicken öffnen: Hallo Leute, in schon am verzweifeln. :confused:wut Ich arbeite mit MS Office 2007 [/SIZE](Orginal legale gekaufte Version ) und habe folgendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben