Word bzw. Excel 2010

Diskutiere Word bzw. Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne das Icon für obige Programme verändern. Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften nicht anklicken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte gerne das Icon für obige Programme verändern.
Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften
nicht anklicken, da grau unterlegt. Bei allen Icons auf dem Desktop
kann ich den entsprechenden Button anklicken. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Thema:

Word bzw. Excel 2010

Word bzw. Excel 2010 - Ähnliche Themen

• Umwandeln von Bindestrich in Gedankenstrich bzw. Geviertstrich in Microsoft Word deaktivieren

Umwandeln von Bindestrich in Gedankenstrich bzw. Geviertstrich in Microsoft Word deaktivieren: Microsoft Word hat viele praktische Funktionen, aber nicht jeder findet Alles wirklich nützlich oder sinnvoll und so mancher stört sich am...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • Word oder Excel-Outlook-Anlagen lassen sich in Word bzw. Excel nicht laden

Word oder Excel-Outlook-Anlagen lassen sich in Word bzw. Excel nicht laden: MS-Office 2010 habe ich erneu installiert. Danach ließen sich Outlook-Anlagen (Word/Excel) nicht mehr starten. Die Fehlermeldung z.B. Fehlende...
  • Grammatikprüfung Word bearbeiten bzw einstellen?

Grammatikprüfung Word bearbeiten bzw einstellen?: Folgende Problematik: Word wendet eine eigenwillige Grammatik an. Zum Beispiel will Word permanent aus einem Auto "mit laufendem Motor" einen...
  • Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen

Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen: Hallo zusammen, kann die Email, welcher mit einer Freigabe aus Word heraus gesendet wird, angepasst werden? Ich meine damit nicht den Text...