word bild

Diskutiere word bild im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich hab in word ein bild bearbeitet, kann es aber nicht auf meine festplatte übernehmen Und wenn ich versuche es auf paint zu kopieren, dann...
V

villa1285

Threadstarter
Hallo
Ich hab in word ein bild bearbeitet, kann es aber nicht auf meine festplatte übernehmen
Und wenn ich versuche es auf paint zu kopieren, dann erscheint nur das bild ohne der bildbearbeitung
Oder kennt ihr ein programm mit dem man sprechblasen aufbringen kann

Gruss villa

D

djdaen

das word-dokument als webseite speichern. word legt dann 2 ordner an - in einem sind die bilder in der größe wie sie in word zu sehen sind, im anderen sind die bilder in der originalgröße / originalformat.

Thema:

word bild

word bild - Ähnliche Themen

• Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden

Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden: Bisher war es über die Google-Bildersuche möglich, gefundene Bilder durch den Button "Bild anzeigen" herunterladen zu können, ohne dazu die...
  • Word Bilder und Grafiken mit Tastenkombination als Schnellbaustein sehr schnell anlegen

Word Bilder und Grafiken mit Tastenkombination als Schnellbaustein sehr schnell anlegen: Microsoft hat viele nützliche Tastenkombinationen in seine Programme eingebaut, aber nicht jeder arbeitet gerne damit obwohl dies viel Zeit sparen...
  • Excel: Export als Bild - Charts in Excel zu Word

Excel: Export als Bild - Charts in Excel zu Word: Liebe Community, ich erstelle Charts in Excel und möchte diese in Word möglichst verlustfrei einbinden. Nun stellen sich mir folgende Probleme...
  • Bild und Text gruppieren in Word 2016

Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun...
  • Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht...