Word baut schwarze Linien in Text ein...

Diskutiere Word baut schwarze Linien in Text ein... im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig -...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig

Es geht um eine Examensarbeit, die morgen abzugeben ist:
Word baut in den laufenden Text einer doc-Datei schwarze horzontale Streifen ein, die nicht anwählbar und somit auch nicht zu löschen sind.
Hat wer ne Ahnung ...

Schon mal jetzt danke ... Ich hab die Datei noch nicht auf dem Rechner, wenn ich sie drauf habe, mach ich mal 'n Bild von der Misäre

Tom

Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig

stpe

stpe

werden diese streifen denn mitgedruckt?

K

King-Dingeling

Threadstarter
Also schon mal TSCHULDIGUNG wegen dem doppelten posten. Ich hab die Beta von Opera drauf und die macht bei mir so ein, zwei mucken...

Also Shreenshot is der hier:

Die Linien, die man sieht sind nicht gewollt. Sie sind nicht anzuwählen..... man kann nix mit ihnen anstellen. Wenn man mit dem Cursor auf sie drauf geht hat man jedoch die Möglichkeit, sie wie eine Trennlinie einer Tabelle zu verschieben ( der Cursor ändert sich und zeigt sich in Form von zwei horizontalen Linien mit Pfeilen nach oben und unten). Wenn man den Text kopiert und in eine neues Worddocument einfügt sind die linien wieder da.

Da das jedoch scheiße Lange gedauert hat, bis ich die Mail bekommen hab, hat man sich so geholfen, daß man den Text in OpenOffice eingefügt, abgespeichert und enstandene Dateien wieder in Word übertragen hat - Bingo ... Linien wech :D aber auch die Kopf- und Fusszeilen :angry:
Aber was soll das sein?? Wir hatten das gleiche Problem mal auf der Arbeit, jedoch war da das Document nur zwei Zeilen lang, sodaß man sich nicht wirklich die Zeit zum Problemlösen genommen hat, sondern einfach eine neue getippt hat
Irgend'nen Plan was dat is ???

Tom

Ach, und bitte keine Witze zum dem inhalt der Datei - Auch Pädagogen haben eine Daseinsberechtigung und sind Menschen wie du und ich ... zwar wohl eher wie ich, aber nuja ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
In welcher Anwendung wurde der Text erstellt ?
Vielleicht auch in einer anderen Word Versionsnummer wie du sie einsetzt.

Ich tippe mal darauf, dass da formatierungsinfos im Text sind, die DEIN Word nicht korrekt interpretiert.

G

gast_King-Dingeling

Gast
Nöp.... mit der Konvertierung sollte das nix zutun haben. Das ist auch auf dem Rechner aufgetreten, auf dem das getippt wurde - das was Word von Office2000. Ich kenne das Phänomen auch von OfficeXP, jedoch war es da kein Probelm, da das erstellte Dokument nur zwei Zeilen lang war.
Also ich hab keinen Schimmer :nixweis

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Kannst du nicht mal diesen ominösen Teil des Docs posten ?

Dann kann man sich das genauer ansehen.
Es dürfte warscheinlich am Stylesheet liegen (Format :: Style)

Möglicherweise wurde diesem Text ein Style mit Rahmen zugewiesen.

Oder versuchs mal direkt mit dem Rahmen-Tool zu entfernen.

K

King-Dingeling

Threadstarter
Hier ist mal 'ne Seite au dem Dokument
Die Datei ist jetzt nicht aus dem Orginaldokument, aber vom Konvertieren kommt das auch nicht
Guck mal, ich weiß net wat wat is :knall
Tom

Anhänge

F

Furba

hi
hab sie weg bekommen :D etwas mühsam, aber sie sind weg. im word musst du "formatierung anzeigen" im rechten fenster sieht du da die verschiedenen einstellungen. gehe auf "rahmen" im vorschau fenster kannst du die lienien die du weg haben willst anklicken.

:rock

F

Furba

hi
ups war zu schnell...da ohne diese.

:rock

Anhänge

G

gast_King-Dingeling

Gast
!!! Supi Supi Supi !!!
Warum macht Word sowas :knall

Examesarbeitfussnoten sind zwar heute Nacht ein zweites mal getippt worden, aber zum einen war ich das ja nicht, der sich die Zeit um die Ohren gehauen hat und zum anderen wird das ja nicht zum letzten Mal passiert sein

Also danke danke danke
Kannst dir ein Bier auf meine Kosten trinken gehen ;)

Der 'glückliche' Tom

Thema:

Word baut schwarze Linien in Text ein...

Word baut schwarze Linien in Text ein... - Ähnliche Themen

• Mehrere Word Dokumente direkt in Microsoft Word zu einem Dokument zusammenfügen - So geht’s!

Mehrere Word Dokumente direkt in Microsoft Word zu einem Dokument zusammenfügen - So geht’s!: Es kommt nicht selten vor, dass man mehrere einzelne Dokumente vielleicht in einem Dokument als Ganzes zusammenführen will. Viele wissen scheinbar...
  • Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert: Hallo, seit Neuestem öffnet sich Word beim Start des Gerätes völlig ungewollt , und das auch bis zu 6mal. Völlig nervig! Ich habe das Gefühl. es...
  • nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
  • diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden...