Word - Autotext...

Diskutiere Word - Autotext... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Autotext den man kreiert hat wird bestimmt irgendwo abgespeichert? Wo befindet sich die Datei und unter welchen Namen? Wär froh...
jolie

jolie

Threadstarter
Hallo zusammen

Autotext den man kreiert hat wird bestimmt irgendwo abgespeichert?
Wo befindet sich die Datei und unter welchen Namen?

Wär froh wenn mir jemand Antwort geben könnte.

Gruss allen.

j.

ueli.widmer

ueli.widmer

hallo jolie

versuchs mal unter extras/autokorrektur

jolie

jolie

Threadstarter
??

ich suche die datei wo die autotext-einstellungen abgespeichert werden,

wo soll ich bitte das in extras/autokorrektur finden????

jolie

jolie

Threadstarter
...es geht nicht um die autokorrektur sondern um autotext

danke

Hatschi

Hatschi

Hi

Habe mich wohl verlesen. sry.

Kopieren von AutoText-Einträgen in andere Vorlagen

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Vorlagen und Add-Ins.

2. Klicken Sie auf Organisieren und dann auf die Registerkarte AutoText.

3. Wenn Sie Elemente in bzw. aus einer anderen Dokumentvorlage (Vorlage: Eine oder mehrere Dateien, welche die Struktur sowie Tools für Format, Seitenlayout und weiteren Elementen der fertigen Dateien enthalten. Mit Word-Vorlagen können Sie z.B. ein einzelnes Dokument gestalten, mit FrontPage-Vorlagen eine ganze Website.) kopieren möchten, klicken Sie auf Datei schließen, um das aktive Dokument (Aktives Dokument: Das aktuell verwendete Dokument. Der in Microsoft Word eingegebene Text bzw. die eingefügten Grafiken werden im aktiven Dokument angezeigt. Die Titelleiste des aktiven Dokuments ist hervorgehoben.) mit der verknüpften Vorlage oder die Dokumentvorlage Normal (Standarddokumentvorlage ("Normal.dot"): Eine allgemeine Dokumentvorlage, die für jede Art von Dokument verwendet werden kann. Sie können diese Dokumentvorlage ändern, wenn Sie die standardmäßigen Dokumentformatierungen oder den Inhalt ändern möchten.) zu schließen. Klicken Sie anschließend auf Datei öffnen, und öffnen Sie die gewünschte Dokumentvorlage.

4. Klicken Sie in der entsprechenden Liste auf die zu kopierenden Elemente und dann auf Kopieren.

Ist aus dem Hilfetext von Office2003. Ich hoffe es funktioniert auch in deiner Version.

Gruss Hatschi

B

barclay66

@jolie

Hallo,

ich würde denken, dass das gesuchte hier liegt:

C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Office

Es handelt sich umd Dateien mit der Endung .acl

Kann aber abhängig sein von der Office- bzw. Word-Version.

Gruß
barclay66

Thema:

Word - Autotext...

Word - Autotext... - Ähnliche Themen

• Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Word Dokument Formen als AutoText speichern und so Formen als Schnellbausteine nutzen

Word Dokument Formen als AutoText speichern und so Formen als Schnellbausteine nutzen: Man kann den Standard einer Form verändert damit diese immer so aussieht. Was ist aber wenn man das nicht will und eine Form oft in verschiedenen...
  • Word 97: Autokorrektur zu Autotext

Word 97: Autokorrektur zu Autotext: Hallo, ich beschäftige mich nun schon einige Tage mit dem Thema Autokurrektur und Autotext. Ich möchte gern die Autokorrektur-Einträge, die...
  • Word 2003 Fußzeile, Autotext nur Kasterl

Word 2003 Fußzeile, Autotext nur Kasterl: Hallo, ein freund von mir hat office 2003, und wenn er im word in der fußzeile einen autotext ("Pfad und Datei") einfügen will kommen nur...
  • [gelöst]Word - AutoText

[gelöst]Word - AutoText: Hallo zusammen, ich kann keine neuen AutoTexte hinzufügen!? wie bekomme ich den eintrag wieder rein?:unsure