Word 97, Prozessor auf 99%

Diskutiere Word 97, Prozessor auf 99% im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi @all Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi @all

Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt die CPU nutzung auf 99% und geht nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen??
 
H

Hoschi_S

Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Hi

Läuft die Vorlage über ein Netzwerkverzeichnis? Dort habe ich etwa die selben Probleme. Glaube es hängt auch mit dem Netzwerk allgemein zusammen.

Einen Teil der Probleme mit Office 97 konnte ich mit dem SP 2 lösen.

Gruss
Hoschi_S
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ja, die Vorlagen werden über ein Netzwerk geholt. Muss das mal testen...

Danke auf jedenfall üfr den Typ!
 
Thema:

Word 97, Prozessor auf 99%

Word 97, Prozessor auf 99% - Ähnliche Themen

Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen: Verlaufsliste in Office Professional Plus 2019 (Word) löschen Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man in Word 2019 die unter "Speichern...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben