Word 97, Prozessor auf 99%

Diskutiere Word 97, Prozessor auf 99% im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi @all Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt...
#1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi @all

Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt die CPU nutzung auf 99% und geht nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen??
 
#2
H

Hoschi_S

Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Hi

Läuft die Vorlage über ein Netzwerkverzeichnis? Dort habe ich etwa die selben Probleme. Glaube es hängt auch mit dem Netzwerk allgemein zusammen.

Einen Teil der Probleme mit Office 97 konnte ich mit dem SP 2 lösen.

Gruss
Hoschi_S
 
#3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ja, die Vorlagen werden über ein Netzwerk geholt. Muss das mal testen...

Danke auf jedenfall üfr den Typ!
 
Thema:

Word 97, Prozessor auf 99%

Word 97, Prozessor auf 99% - Ähnliche Themen

  • Outlook Adressetiketten in Word

    Outlook Adressetiketten in Word: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade Adressetiketten aus meinen Outlook-Kontakten zu erstellen. Wie der Ablauf funktioniert habe ich...
  • Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?

    Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?: Mac User haben schon seit Jahren die Fokus Ansicht in Word zur Verfügung, aber jetzt erst schafft es diese Funktion auch in die Windows Version...
  • PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.

    PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar !
  • Word-Datei öffnen

    Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...
  • Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!

    Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!: Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben