Word 97, Prozessor auf 99%

Diskutiere Word 97, Prozessor auf 99% im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi @all Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi @all

Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt die CPU nutzung auf 99% und geht nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen??
 

Hoschi_S

Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Hi

Läuft die Vorlage über ein Netzwerkverzeichnis? Dort habe ich etwa die selben Probleme. Glaube es hängt auch mit dem Netzwerk allgemein zusammen.

Einen Teil der Probleme mit Office 97 konnte ich mit dem SP 2 lösen.

Gruss
Hoschi_S
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ja, die Vorlagen werden über ein Netzwerk geholt. Muss das mal testen...

Danke auf jedenfall üfr den Typ!
 
Thema:

Word 97, Prozessor auf 99%

Word 97, Prozessor auf 99% - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Oben