Word 97, Prozessor auf 99%

Diskutiere Word 97, Prozessor auf 99% im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi @all Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt...
#1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi @all

Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt die CPU nutzung auf 99% und geht nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen??
 
#2
H

Hoschi_S

Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
2
Hi

Läuft die Vorlage über ein Netzwerkverzeichnis? Dort habe ich etwa die selben Probleme. Glaube es hängt auch mit dem Netzwerk allgemein zusammen.

Einen Teil der Probleme mit Office 97 konnte ich mit dem SP 2 lösen.

Gruss
Hoschi_S
 
#3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Ja, die Vorlagen werden über ein Netzwerk geholt. Muss das mal testen...

Danke auf jedenfall üfr den Typ!
 
Thema:

Word 97, Prozessor auf 99%

Word 97, Prozessor auf 99% - Ähnliche Themen

  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

    Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Word

    Word: Ich habe ein Dokument welches mit Window Word erstellt wurde. Kann man an Hand der Schrift feststellen mit welcher fruehesten Version und wann...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin

    bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin: Wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word...
  • Word Datei kann nicht geöffnet werden

    Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben