Word 97, Prozessor auf 99%

Diskutiere Word 97, Prozessor auf 99% im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi @all Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi @all

Ich habe Office 97 auf einem Rechner installiert, sobald ich eine Vorlage, z.B. dokument.dot öffne und einen Screenshot einfüge, steigt die CPU nutzung auf 99% und geht nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen??

H

Hoschi_S

Hi

Läuft die Vorlage über ein Netzwerkverzeichnis? Dort habe ich etwa die selben Probleme. Glaube es hängt auch mit dem Netzwerk allgemein zusammen.

Einen Teil der Probleme mit Office 97 konnte ich mit dem SP 2 lösen.

Gruss
Hoschi_S

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Ja, die Vorlagen werden über ein Netzwerk geholt. Muss das mal testen...

Danke auf jedenfall üfr den Typ!

Thema:

Word 97, Prozessor auf 99%

Word 97, Prozessor auf 99% - Ähnliche Themen

• Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument: Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10)

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10): Unaufgefordert wird ein Druck des Dokuments während der Arbeit in Word ausgelöst. (Windos 10) Wer kennt solch ein Fall?
  • Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010

Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar...