Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Diskutiere Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen. In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen.
In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier und Tabelle zeichnen nicht sichtbar machen. Über die Menüband anpassen Linke Seite -> Registrierkarten für Tools -> Tabellentools -> Layout -> Zeichnen (Tabelle zeichnen und Radierer sind sichtbar und farbig)
Rechte Seite Registrierkarten für Tools - Tabellentolls -> Layout -> Zeichnen -> Tabelle zeichnen und Radierer sind sichtbar aber grau dargestellt

Wenn ich eine neue Gruppe mache und beide Funktionen hinzufüge taucht zwar ein neues Feld im Menüband auf aber kein Funktion :(

Helft mir bitte - Danke

Thema:

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Sucheingaben

word 2010 tabelle radieren

,

word 2016 zeichnen fehlt

,

tool tabelle zeichnen und radiergummi

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen - Ähnliche Themen

• Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch: Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
  • Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...
  • Wikipedia Einträge in Microsoft Word 2016 mit Quellenlink einfügen - So geht es mit Bordmitteln

Wikipedia Einträge in Microsoft Word 2016 mit Quellenlink einfügen - So geht es mit Bordmitteln: Wikipedia Einträge nutzt so mancher gerne wenn er Texte für Schule, Studium oder Beruf verfasst. Da spricht nichts dagegen solange es in diesem...
  • Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt...