Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch

Diskutiere Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich Deutsch überall als Standard makiert habe.
Es tauscht nirgendwo die englische Sprach auf. Wenn ich nun in die Optionen gehe auf Rechtsschreibung , wird mir immer unter rechts englisch angezeigt. Wenn ich diese nun wieder umstelle auf deutsch und ok klicke, springt diese immer wieder automatisch um. Der rot makierte text bleibt nartürlich.

Was machen ich falsch? Oder was kann ich ändern?

Anhänge

lajoe

lajoe

Kopiere alles einfach mal in ein neues Word-Dokument das zuvor korrekt auf de eingestellt ist.
Ist zwar nicht Fehlerbehebung, aber wahrscheinlich die schnellste Lösung...

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Ist das nur bei diesem oder jedem Dokument so? Geh doch mal über den Reiter Überprüfen auf Sprache und dort auf den Punkt Sprache für die Korrekturhilfen festlegen... ?

prüfen.png

Thema:

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch - Ähnliche Themen

• Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...
  • Wikipedia Einträge in Microsoft Word 2016 mit Quellenlink einfügen - So geht es mit Bordmitteln

Wikipedia Einträge in Microsoft Word 2016 mit Quellenlink einfügen - So geht es mit Bordmitteln: Wikipedia Einträge nutzt so mancher gerne wenn er Texte für Schule, Studium oder Beruf verfasst. Da spricht nichts dagegen solange es in diesem...
  • QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!

QR Codes in Microsoft Word 2013 oder Word 2016 mit Feldfunktionen erstellen - So einfach geht’s!: QR Codes sind nach wie vor sehr beliebt, aber wie macht man so einen Code selbst? Es gibt Add-Ins bzw. Plug-Ins für Word, aber das ist in den...
  • Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...