WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien

Diskutiere WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgende Probleme beim Öffnen von Dateien in Word (in Excel ähnlich): - Öffnen von Email Anhängen klappt nie. ("Fehler beim Öffnen der...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgende Probleme beim Öffnen von Dateien in Word (in Excel ähnlich):
- Öffnen von Email Anhängen klappt nie. ("Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie folgendes...")
- Speichern der Anhänge auf Festplatte und späteres Öffnen von dort klappt eine Weile lang, dann nicht mehr. Dann führe ich eine Programmreparatur durch, und es klappt wieder eine Weile. Das sind manchmal ein paar Tage, manchmal 5 Minuten.

Überhaupt: Warum dauert das Öffnen von Dokumenten, wenn es denn mal klappt, im Schnitt 4-5 Sekunden? Selbst die Vorschau im Explorer braucht noch 2 Sekunden - viel zu lange. In der Zeit hatte Office 2010, das perfekt funktioniert hat, das Dokument längst geöffnet.

Ich bitte um Unterstützung.

System: Windows 7 Prof SP1 64bit, Office 2016 Prof Plus

Thema:

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien

WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien - Ähnliche Themen

• Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch: Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
  • Word 2016 Fehler beim Freigeben

Word 2016 Fehler beim Freigeben: Hallo Community, ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt. Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein...
  • Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016: Hallo, weiß jemand warum meine alten Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plötzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr...
  • Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder

Word 2016 für Mac, im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen einige Auswahlfelder: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl...
  • Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen: Hallo Community, ich werde noch verrückt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen. In der Word 2016 lässt sich die Funktion Radier...