Word 2016 Buchstaben werden beim Schreiben automatisch klein

Diskutiere Word 2016 Buchstaben werden beim Schreiben automatisch klein im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Seit einiger Zeit ändert sich die Formatierung beim Tippen in einigen Word-Dokumenten, z.B. so: Erster Buchstabe Arial 10, folgende Buchstaben...
H

Hardy52

Threadstarter
Seit einiger Zeit ändert sich die Formatierung beim Tippen in einigen Word-Dokumenten, z.B. so: Erster Buchstabe Arial 10, folgende Buchstaben Arial 6, manchmal auch folgende Buchstaben in einer anderen Schriftart. Wenn ich sehr langsam tippe, passiert das nicht. Ich habe schon alles Mögliche in den Optionen, Autokorrektur usw. durchsucht, finde aber nichts. Es ist, wie gesagt, nicht in allen Dokumenten.

Thema:

Word 2016 Buchstaben werden beim Schreiben automatisch klein

Sucheingaben

letzter Buchstabe wird in Word klein geschrieben

Word 2016 Buchstaben werden beim Schreiben automatisch klein - Ähnliche Themen

• Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein

wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein: wbk-Dateien lassen sich nicht öffnen: Word 2016 friert ein. Ja, so knapp kann man mein Problem beschreiben. Es betrifft alle wbk-Dateien. An...
  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Etiketten und Umschläge in Microsoft Word 2016 bedrucken - So wird es gemacht!

Etiketten und Umschläge in Microsoft Word 2016 bedrucken - So wird es gemacht!: Heute gibt es einen Kurztipp für alle die viele Briefe schreiben und dafür dann auch viele Umschläge oder Etiketten beschriften müssen, denn so...