Word 2010 Fragen

Diskutiere Word 2010 Fragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tag wie der Titel schon sagt Vielelicht weiß das einer schnell Word 2010, oben die Icons zu groß, das Start Einfügen usw. ist die Schrift zu groß...

MS-User

Threadstarter
Tag
wie der Titel schon sagt
Vielelicht weiß das einer schnell
Word 2010, oben die Icons zu groß, das Start Einfügen usw. ist die Schrift zu groß ich möchte sie etwas kleiner haben
dafür ds Fenster Rechtschreibung und Grammatik - F 7, das ist mir zu klein
ich habe einen 33 Zoll Monitor
danke
ja und dann die Rechtschreibung und Grammatik - F 7 - da ist oft Englisch (Usa) und ihc muß Deutsch (Deutschland) auswählen wie läßt sich das beheben?

Thema:

Word 2010 Fragen

Word 2010 Fragen - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III: 03.11.2014, 11:33 Uhr: Das Silverlight Plugin von Microsoft erfreut sich nicht unbedingt großer Beliebtheit, da es einerseits relativ Leistung...
Oben