Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement

Diskutiere Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Community! Ich habe in Word ein Formular erstellt und dabei unter Entwicklertools_Vorversiontools_AktiveX-Steuerelemente ein Textfeld...
A

Apollo23

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
1
Hallo Community!
Ich habe in Word ein Formular erstellt und dabei unter Entwicklertools_Vorversiontools_AktiveX-Steuerelemente ein Textfeld eingefügt. Lässt sich super im fertigen geschützten Formular verwenden, aber:
1) wenn ich mit dem Schreiben am Ende des Textfeldes angelangt bin, kann ich trotzdem weiterschreiben, und der Text am Beginn schiebt sich nach links ins unsichtbare
2) wenn ich das Feld größer mache nach unten, habe ich kein Chance irgendwie in eine nächste Zeile zu kommen.
:confused
Ich bräuchte fürs Formular also ein Textfeld, dass seine Größe nicht automatisch ändert, automatisch in die nächste Zeile umbricht oder zumindest am Ende einfach keine Text-Eingabe mehr möglich ist!

Ideal wäre also eine Formatierung wie ein normales Textfeld, aber ohne dass sich die Größe im Formular ändert. Ich kann nur kein normales Textfeld nehmen, da dieses in der geschützten Formular Ansicht sowieso nicht mehr bearbeitbar ist, und bei mehr Text seine Größe ändert.

Vielleicht ist ja jemand von euch ein Spezialist in dieser Thematik - danke
Die Hoffnung stirbt zuletzt:wut
 
Thema:

Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement

Word 2010 Formular Problem mit AktivX-Steuerelement - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  • Word Starter 2010 öffnet nicht

    Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

    Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010

    Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben