Word 2010 als HTML - Interpreter?

Diskutiere Word 2010 als HTML - Interpreter? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute! Es geht um folgendes Problem: Ich soll in der Firma unsere Formulare mit der doch recht ansehnlichen HTML - Checkbox "verschönern"...
eXymee

eXymee

Threadstarter
Standort
Vorm Rechner gerade, wo sonst? :D
Hallo Leute!

Es geht um folgendes Problem:
Ich soll in der Firma unsere Formulare mit der doch recht ansehnlichen HTML - Checkbox "verschönern"
(also die <input type="Checkbox"> - Box).
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Word den HTML - Code interpretiert? Wenn ich nämlich die Checkbox
von einer Website kopiere und ins Word einfüge, funktionierts ja auch tadellos.
Leider eben nur mit Code nicht, und permanentes STRG-C'en is mir auf Dauer zu blöd :D

Greetz,

eXymee

Thema:

Word 2010 als HTML - Interpreter?

Word 2010 als HTML - Interpreter? - Ähnliche Themen

• WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  • Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...
  • Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010

Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar...