Word 2007

Diskutiere Word 2007 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich habe gestern normal mit word gearbeitet. Alles hat funktioniert. Heute starte ich das gestern erstellte Dokument und will die...
S

shk-doc

Threadstarter
Hallo,
ich habe gestern normal mit word gearbeitet. Alles hat funktioniert.
Heute starte ich das gestern erstellte Dokument und will die eingefügten Grafiken bearbeiten bzw. neue einfügen. Auch word-Formen lassen sich nicht mehr erstellen. Nichts geht mehr. Word meldet "Keine Rückmeldung" und schließt. In den anderen Office-Anwendungen geht alles normal. Über setup habe ich eine Reparatur versucht. Leider hat es nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee????
Bin "verzweifelt"!!!!
Ich arbeite mit vista 64 und office enterprise 2007.
Danke schon mal für Tipps.

DiableNoir

DiableNoir

Word hatte schon immer Probleme mit vielen Bildern und langen Texten. Kannst du andere Dokumente aufmachen?

Andernfalls würde ich vorschlagen du installierst M$ Office einfach nochmal neu.

Dirk

Dirk

Gibt aber vielleicht nen einfacheren Weg.

Benenn mal die erstellte Datei um ... und zwar nicht über "Word - Datei speichern" sondern einfach über den Datei-Manager / Explorer ... und öffne diese dann wieder ganz normal.

Dieser Weg hat mir schon ein paar Mal auf der Arbeit geholfen bei einer Seitenzahl größer 70 mit eingebauten Screenshots und Bildern.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oder mal versuchen, mit OpenOffice zu öffnen und dann im RTF-Format abspeichern.
(Falls Du OpenOffice nicht installieren willst, nimm die portable Version)

B

bluefisch200

Mach das Dokument mal mit Wordpad auf...möglicherweise die dümmste Idee aber das beste was mir gerade einfällt...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mach das Dokument mal mit Wordpad auf...möglicherweise die dümmste Idee aber das beste was mir gerade einfällt...
Das wird nicht klappen, wenn er das docx-Format verwendet (wir sprechen über Word2007)

B

bluefisch200

Ah ne ist ja Vista...habe mich schon zu fest an 7 gewöhnt...:(

Anhänge

Thema:

Word 2007

Word 2007 - Ähnliche Themen

• Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Absatz nach Überschriftfeld in der Kopfzeile - Word 2007

Absatz nach Überschriftfeld in der Kopfzeile - Word 2007: Hallo zusammen, in der Kopfzeile habe ich meine Kapitelüberschrift (Überschrift 1) sowie die Seitenzahl eingefügt. Allerdings ist auf manchen...
  • Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eing

Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eing: Ich kann das Word 2007 nicht mehr verwenden, weil der Produktkey, der sich auf der Rückseite meines notebooks befindet, nicht akzeptiert wird. 2...
  • Linie in Word 2007 bearbeiten

Linie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der...