Word 2007 verursacht 60% Prozessorauslastung

Diskutiere Word 2007 verursacht 60% Prozessorauslastung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich sitze grade im Büro und will ein erstelltes 23Seitiges Word Dokument bearbeiten. Jedoch immer wenn ich was schreiben will kommt dieser...
D

dakloese

Gast
Hallo,
ich sitze grade im Büro und will ein erstelltes 23Seitiges Word Dokument bearbeiten. Jedoch immer wenn ich was schreiben will kommt dieser schöne Vista-Kreisel und es dauert 3-4 Sekunden um einen Buchstaben einzufügen. Auch wenn ich per Maus woanders ins Dokument klicke dauert dieses ewig bis ich weitermachen kann!

Jemand einen Rat??

Gruß
Daniel

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wie groß ist denn das geöffnete Dokument mittlerweile?

D

dakloese

Gast
Momentan liegt die größe bei rund 480KB

Habe festgestellt das immer wenn der so lange braucht unten in der Leiste die Anzahl der Wörter grau wird und wenn er fertig ist wieder schwarz. Kann es sein, dass nach jeder Eingabe die Wörter gezählt werden??

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das sollte aber nicht so lange dauern und so viel Rechenleistung in Anspruch nehmen. In welchem Format bearbeitest du das Dokument?

D

dakloese

Gast
Hab das in docx und doc versucht immer wieder das gleiche... Ist auch nur auf meinem PC so. Bei anderen läuft das wie gewohnt...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ist das Word auf den neuesten Stand gepatcht? Es gibt auch eine Reparaturinstallation von Office 2007 im Software-Menü der Systemsteuerung (sofern du Admin-Rechte auf deinem Büro-PC hast).

Thema:

Word 2007 verursacht 60% Prozessorauslastung

Word 2007 verursacht 60% Prozessorauslastung - Ähnliche Themen

• Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...