Word 2007 verlangt auf einmal Smartcard

Diskutiere Word 2007 verlangt auf einmal Smartcard im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, beim öffnen von Word Dokumenten verlangt Word 2007 auf einmal eine Smartcard. Wie kann ich das ausstellen? Nach dem Wegdrücken wird das...
E

emmert

Threadstarter
Hallo,

beim öffnen von Word Dokumenten verlangt Word 2007 auf einmal eine Smartcard. Wie kann ich das ausstellen? Nach dem Wegdrücken wird das Dokument geöffnet.

Danke schon mal.

Gruss

Emmert

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Was will Word mit ´ner Smartcard? RTL HD anschauen?! :blink

Serge

Serge

Standort
Zürich
@Blino, es gibt tatsächlich Notebooks mit eingebautem Smartcard-Leser, z. B. von Fujitsu-Siemens, und Leser für Desktoprechner...
Das Ganze dient der Zugangssicherung.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hallo,

beim öffnen von Word Dokumenten verlangt Word 2007 auf einmal eine Smartcard. Wie kann ich das ausstellen? Nach dem Wegdrücken wird das Dokument geöffnet.

Danke schon mal.

Gruss

Emmert

Ist das eine Datei von einem Fremd-PC ?

Thema:

Word 2007 verlangt auf einmal Smartcard

Sucheingaben

word bitte legen sie die smartcard ein

Word 2007 verlangt auf einmal Smartcard - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...